Schon rannten wir zum Westausgang, die Tür war schon zum Greifen nah, wo Tae mit einmal von mir gerissen wurde. Warum genau jetzt? Doch mit einmal wurde auch ich festgehalten. Was wollen die von uns?!
"Na na na, nicht so schnell Kleine. Du hast dich bestimmt nur versehen und wolltest bestimmt Bescheid sagen das er fliehen wollte, oder?" Oh man, also langsam glaube ich echt das Personal sollte eingewiesen werden und nicht die armen Unschuldigen Menschen hier.
"Ja klar, war ausversehen. Ich wollte bloß einen Teddy holen. Hab mich anscheinend vergriffen."
"AHHH FUCK DU WIXXER!!" Der hat mit jetzt nicht ernsthaft in die Seite geboxt. Schon landet mein Fuß in seinen Weichteilen.
"Tae! Kopf runter!"Und er ging zu Boden. Scheiße jetzt wird es nichts mehr mit unauffällig.
Schnell nehme ich Taes Hand und renne weiter, da hinter uns die nächsten Schüsse fielen.
"Scheiße. Tae nimm den Schlüssel und renn zum Auto ich komme gleich nach!"
"Nein! Ich verlier dich nicht schon wieder!"
"Du gehst jetzt zum Auto oder du verlierst mich wirklich!" Damit ging er dann auch schon und ich konnte mich mit den 5 neuen Wachen rumschlagen. Ein Glück hat dieses scheiß Ding nur 30 Angestellte hatte. 2 tot und einer am Boden.~ Fight ~
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich auf dem Weg zum Auto machen. Das war aber nicht so einfach da mir einer dieser Kerle ein Messer ins Bein gerammt hatte. Kleider sind doch nicht immer so vorteilhaft. Doch als ich endlich am Auto ankam, war ich geschockt. Tae stand in einem Kreis von Leichen und lachte wie ein Gestörter.
Was haben die nur mit ihm gemacht? Ich meine er arbeitet in meiner Mafia, doch so was hat er noch nie gemacht. Er hat nie 'unschuldige' Menschen getötet. Es ist wie, wenn er zum Töten dressiert wurde. So etwas habe ich noch nie gesehen, doch das erinnert mich an etwas. Mein Vater erzählte mir mal, das Versuche geplant sind, Menschen durch kleine Chips zu Kampfmaschinen zu machen. Dabei soll die Lee-Mafia beteiligt sein. Was für unsere ein sehr großes Problem darstellen kann. Wenn es wirklich das sein soll, sind alle in Gefahr. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Ich meine, soweit kann die Technik noch gar nicht sein. Oder doch? Dann doch bitte nicht Tae. Er kann doch nicht zwei Persönlichkeiten haben. Ich war so in Gedanken, das ich erst jetzt bemerke, das ich keine Luft bekomme. Geschockt reiße ich meine Augen auf und schaue V an. Nein das kann nicht sein. Ich lege meine Hände an seine, die sich an meinem Hals befinden, doch ich bekomme sie nicht los. Das
ist nicht er. Das kann es nicht sein. Ich kann es nicht verhindern, doch mir läuft eine Tränen aus den Augen.
Dann noch eine und immer mehr. Mit letzter Kraft bekomme ich noch fünf Worte raus.
"Das bist nicht du. Kämpfe!" Und schon wird alles schwarz.~ Zeitsprung ~
Als ich langsam wieder zu mit komme, bemerke ich die schrecklichen Kopfschmerzen und denn Durst den ich habe. Und damit kommen auch all meine Erinnerungen an vorhin zurück. Ich liege jetzt auf dem Boden und es ist dunkel. Doch irgendwer weint hier. Ich sehe mich langsam um, da mir einfach alles weh tut. Und sehe Tae in einer Ecke.
Ich krieche langsam auf ihn zu und merke, das er immer wieder etwas wiederholt. Wo ich nah an ihm dran bin, kann ich die Worte auch entziffern.
"Ich habe sie umgebracht."
DU LIEST GERADE
The Wrong One | J.JK
De TodoWas ist wenn du denkst dein Leben verläuft bis jetzt sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Doch dann ändert sich alles mit einem Mal. Nur ein Fehler. Aber dieser ist so groß, dass er dein ganzes Leben verändert. Und durch diesen am Anfang kleinen Fehl...