"Erstens, du solltest nicht mehr zu mir kommen mit Fragen was du anziehen sollst. Wir sind nicht verheiratet, geschweige denn zusammen. Und du bist ein echter Waschlappen geworden. So kann das nicht weiter gehen. Ich würde bitte einen harten Mafiaboss hier haben. Und ich bin eine Gefangene, wie du schon sagtest und dennoch kommst du wegen jeden Scheiß zu mir. Willst du, wenn du den nächsten töten willst, mich dann auch vorher anrufen, ob ich es dir genehmige? JETZT REIß DICH MAL ENDLICH ZUSAMMEN! BIST DU EIN MANN ODER MÄDCHEN?"
"WAS?"
"Nichts Was! Hast du schon mal mitbekommen was du so in der letzten Zeit gemacht hast?"
"Was soll ICH denn bitte gemacht haben?" Kann der es nicht einmal lassen.
"Du bist zum Weichei geworden, dass ist passiert.""SEI STILL! DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!" Upps, er ist wohl wieder böse. Aber danke, alles außer das Mädchen.
"Was wenn nicht?" Ich kanns einfach nicht lassen. Okay wenn er jetzt noch nicht vor Wut qualmt.
"GUT!" Hää was will der denn jetzt.
"Wie gut? Was willst du jetzt genau von mir?"
"Wir zwei werden jetzt runter gehen und kämpfen. Wenn ich gewinne, machst du alles was ich will ohne zu widersprechen. Verstanden?"
"Ja. Und wenn ich gewinne, lässt du mich frei und machst was immer du willst. Solange du dich nicht in meine Geschäfte einmischst. Verstanden?" Endlich, das ist meine Chance. Außerdem stehen meine Chancen gut. Er hat nicht einmal trainiert seit dem ich hier bin. Aber ich jeden Tag heimlich.
"Okay. Wenn du gewinnst, bist du frei und siehst mich nie wieder. Deal?" Und damit streckt er mir seine Hand entgegen, die ich natürlich sofort ergreife.
"Deal."~ Zeitsprung im Keller ~
"Wir werden Boxen. Die einzige Regel die es gibt ist, das es keine gibt. Soweit alles klar bei dir?" Fragt er mich mit einem Lächeln im Gesicht, da er sicher denkt, das ich verlieren werde. Doch nicht heute und jetzt. Ich werde kämpfen bis zum Ende. Und mich erst mit meinem Tod geschlagen geben.
"So weit alles klar." Jungkook, du wirst verlieren und ich werde endlich mein Leben wiederhaben. Mit einem Mal viel die Tür hinter mir zu und ich drehte mich um, um sehen zu können, wer da ist."Hello Sunshine."
"Haha dir auch Hallo Jin. Und wie gehts so und wichtiger noch, was machst du hier?"
"Nicht so gut. Ich mache mir Sorgen um dich. Deswegen bin ich hier. Ich bin Arzt und werde euch versorgen, denn so wie ich euch kenne, werdet ihr beide einstecken müssen. Doch einer mehr, als der andere. Und ich hoffe, das bist nicht du, sonst kann ich dir nicht mehr in dein schönes Gesicht sehen, weil es dann nicht mehr da ist."
"Danke Jin, echt aufmuternd. Aber ich werde mein Bestes geben."
"Will ich auch hoffen. So dann stellt euch mal auf. Wer k.o. am Boden liegt, darf nicht zu Tode geschlagen werden. Seit ihr bereit?"
"Bereit." Sagten wir gleichzeitig.
"Dann bei 3 geht's los.
3
2
1
GO!!!!"
Und schon fingen wir an in einem Kreis zu tänzeln. Aus den Augenwinkel sah ich, dass Jin das ganze hier echt ernst nahm. Und das noch mehr als ich. Und schon wieder flog die Tür auf. Jackson?! Was macht der denn hier?
Fuck! Scheiße der saß. Dieses Arschloch. Das bekommt er zurück.
Rechts enttäuschen, mit links auf den Brustkorb zielen. Warten, bis er husten muss, tritt in seine Weichteile, Kopf schnappen, Knie anziehen und treffen. Gedacht. Gemacht.
"Scheiße, das muss weh getan haben." Hörte ich Jin noch sagen, bevor ich weitere Schläge austeilte. Leider musste ich bei meinem letzten Schlag in seine Magengrube einen Schlag auf meine Nase einstecken. Jetzt hab ich auch noch Nasenbluten.
"AAAHHHHHHHH!!!!" Durch meinen Schrei hat sich Jungkook so erschreckt, das er auf den Boden gefallen ist. Pa selbst Schuld. Schnell setzte ich mich auf ihn, aber dieses Mal hielt ich seine Unterarme mit meinen Knien fest. Aus Fehlern lernt man halt.
"Ich muss schon sagen, einen guten Schlag hast du drauf Sarah."
"Ja, das habe ich." Ich bückte mich zu seinem Gesicht gab ihn einen kurzen Kuss und flüsterte ihn dann ins Ohr:
"Schlaf gut, Jungkook." Er war so verwirrt, das es für mich nur um so leichter war. Ein letzter Kinnhaken und er schlief. Ich stand auf und drehte mich zu den Jungs.
"Jin, du kümmerst dich um ihn und sag ihn bitte er soll es nicht so persönlich nehmen. Und Jackson, du fährst mich nach Hause." Ich ging zu Jin und umarmte ihn noch einmal.
"Leb wohl Kleine. Pass auf dich auf."
"Du auch Jin." Und schon sind Jackson und ich los.Yoona, V ich komme.
Denn Jungkook hatte es geschafft ihn zu finden. Er wurde für verrückt erklärt, nach seinem Unfall und in eine Psychiatrie gesteckt. Doch ich werde dich dort raus holen.
DU LIEST GERADE
The Wrong One | J.JK
RandomWas ist wenn du denkst dein Leben verläuft bis jetzt sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Doch dann ändert sich alles mit einem Mal. Nur ein Fehler. Aber dieser ist so groß, dass er dein ganzes Leben verändert. Und durch diesen am Anfang kleinen Fehl...