38

1K 40 2
                                    

Nachdem ich dann im Bett lag, hab ich mich auch schon in den Schlaf geweint. Seit wann ich sowas mache? Keine Ahnung.

~ Zeitsprung nächster Morgen ~

Man hab ich scheiße geschlafen, egal erstmal duschen gehen.
"AHHHHHHH AUCH DU SCHEIßE!!!!!"
Schon war lautes Gepolter zu hören und meine drei Freunde standen bei mir im Bad. Doch ich konnte meinen Blick nicht vom Spiegel lösen, was ich dort sah war einfach... Wie sollte mans sagen? Eine Zumutung. Ja genau.
"Was ist passiert Sarah das zu so schreist?"
"Yoona komm mal bitte her und schau dir das mal an." Da kam sie auch schon zu mir und schaute mich durch den Spiegel fragend an.
"Siehst du es denn nicht, Yoona?"
"Was soll ich denn bitte sehen?"
"NA DAS DA!"
"Kann mal jemand bitte einen Arzt rufen? Und du legst dich bitte wieder hin, okay?"
"Ich bin doch nicht verrückt?! Jungs kommt ihr mal bitte her?" War ja klar, dass die mich jetzt alle verwirrt anschauen.
"Seht ihr das Ungeheuer denn nicht?"
"Okay, du weißt, wir haben dich sehr lieb, aber da ist nichts."
"Tae sieh doch mal genau hin. Seht ihr denn nicht wie scheiße ich aussehe?" Okay deren Gesichter sind geil. Mega wie doof die jetzt schauen. Einfach zu gut, davon sollte jemand ein Bild machen.
"Sag mal, spinnst du! Wir haben uns Sorgen gemacht?!"
"Sorry, aber ihr solltet euch jetzt mal sehen." Oh man das war gut. Aber nein jetzt mal ernst. Ich sah echt scheiße aus. Wann ist das denn passiert? Ach stimmt ja, da war ja was.
"Du bist so dumm Sarah!"
"Ich weiß und jetzt raus, ich muss duschen. Ach Yoona könntest du mir einen Gefallen tun?"
"Klar was gibts?"
"Könntest du mir bitte für meine Verhältnisse etwas unauffälliges raus suchen zum anziehen?"
"Ja, kann ich machen. Aber warum?"
"Heute wird aufgeräumt, da ist es schlecht wenn ich auffalle."
"Okay Jungs, ich denke wir sollten gehen."

~ Zeitsprung ~

Man fühlt sich das gut an. Da kam auch schon Yoona rein.
"Also ich hab zwei Outfits rausgesucht. Einmal das:

 Einmal das:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oder das:

Ja das war das unaufälligste was ich gefunden hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja das war das unaufälligste was ich gefunden hatte."
"Okay schon mal nicht schlecht. Was würdest du eher anziehen?"
"Das zweite."
"Okay dann nehm ich das zweite. Danke Yonna. Du kannst dir heute gerne frei nehmen und machen was du willst. Ach und die anderen natürlich auch."
"Ist ja echt toll, aber darf ich fragen, was du vor hast?"
"Wie gesagt, ich werde heute aufräumen und dafür brauche ich euch nicht. Also könnt ihr machen was ihr wollt, denn morgen ist es mit dem Spaß vobei."

~ Zeitsprung am Abend ~

So ich hoffe mein Vater wird es mir danken. Ich habe heute nicht nur bei unseren Kunden aufgeräumt, sondern auch in unseren Reihen. Was das heißt? 10 Tote, 20 Verletzte und 15 die nicht mehr auffindbar sind. Klingt zwar hart, ist mir aber herzlichst egal.  Was legen die sich auch mit uns an. Ich hoffe ich muss das jetzt erstmal nicht wieder machen. Jetzt werde ich die Aufgaben übernehmen, die mein Vater nicht mehr machen kann. Ich hab das komische Gefühl, es werden bald sehr viele mehr.

The Wrong One | J.JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt