"Ich habe schon auf euch gewartet. Bring sie doch bitte hoch in mein Schlafzimmer und binde ihre Hände fest. Nicht das sie uns noch wegrennt." ~Boss
"Ja mache ich." Und mit diesen Worten gehe ich langsam die Treppen hoch, weil ich nicht will, das ihr etwas passiert.Oben ankommen mache ich vorsichtig die Schlafzimmertür auf umd trage sie zum Bett. Wo ich sie dann auch hinlege. Was ich aber bestimmt nicht machen werde, ist sie an das Bett zu fesseln. Ist sie ein Tier oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Wie friedlich sie doch aussieht, wenn sie dich nicht gerade auf die Spitze treibt. Man wie sehr ich die Zeit mit ihr vermisse. Jetzt ist sie zwar hier, aber nicht frei und erst recht nicht sicher, vor den W*****. Aber so bringt er sie wenigstens nicht um, hoffe ich zumindest. Bis jetzt hat er nicht einmal sein Wort gebrochen, auch wenn er ein scheiß Mensch ist. Ich hoffe mal, das er ihr nichts tut, sie kann für all das doch gar nichts.Nachdem ich sie zugedeckt habe und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben habe, mache ich mich dann auf den Weg nach unten zu meinem Chef. Nach kurzem Suchen finde ich ihn auf dem Sofa sitzen.
"Mr. Jeon ich habe sie oben hingelegt und werde jetzt nach Hause gehen. Einen schönen Abend noch, wenn was ist, bin ich erreichbar."
"Danke dir. Wir sehen uns Yoongi."
Und schon verlasse ich das Haus und gehe nach Hause.~Derweile bei Sarah~
Scheiße tut mir mein Kopf weh. Wenn ich den Typ in die Hände bekomme ist er tot. Wie kann er es wagen. Halt stop. Wo bin ich eigentlich. Langsam sehe ich mich um und muss sagen, wem auch immer das Zimmer hier gehört, hat Stil.
Als ich mich vorsichtig aufsetze und mich umschaue, geht mit einmal die Tür auf und ein gut angezogener junger Mann kommt durch die Türe. Er ist vielleicht gerade mal 5 Jahre älter als ich.
Als ich ihn genau gemustert habe, schaue ich mir sein Gesicht genauer an. Die Augen kenne ich. Das sind die, die ich Jahre gesucht habe. Jetzt bin ich nicht mehr interessiert ihn kennen zu lernen, weil er etwas an sich hat, was ich nicht sagen kann. Nein, jetzt will ich ihn einfach nur noch flehend um sein Leben auf dem Boden sehen und abdrücken. So wie er damals. Langam denke ich das er es bemerkt hat, denn nun kommt er auf mich zu.
"Du hast mich wohl erkannt, oder?"
"Du Mistkerl." Noch kurz warten bis er vor mir steht und dann angreifen.
"Nanana. Nicht so frech. Mit mir wird nicht so geredet und das solltest du dir merken. Alles was ich dir jetzt sage, solltest du dir lieber merken. Denn ich sage es nur einmal. Wenn du es nicht befolgst gibts es Strafen, dass du es lernst. Haben wir uns da verstanden?"
"Du hast sie doch nicht mehr alle. Was denkst du, wer du bist."
"Hahaha, wer ich bin?!" Und schon kam er mir zum stehen. Gut für mich schlecht für ihn.
DU LIEST GERADE
The Wrong One | J.JK
RandomWas ist wenn du denkst dein Leben verläuft bis jetzt sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Doch dann ändert sich alles mit einem Mal. Nur ein Fehler. Aber dieser ist so groß, dass er dein ganzes Leben verändert. Und durch diesen am Anfang kleinen Fehl...