40 END

1.5K 44 14
                                    

"Sie wird keinen wählen, denn sie wird mit mir tanzen!"

"Was?!" Ja genau, Was? "Ihr habt mich richtig verstanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was?!" Ja genau, Was?
"Ihr habt mich richtig verstanden. Sie. Wird. Mit. Mir. Tanzen. Haben das jetzt alle verstanden?"
"San, Mingi nehmt ihn fest!"

 Haben das jetzt alle verstanden?""San, Mingi nehmt ihn fest!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und schon war er gefesselt und kniete auf dem Boden. Und was mache ich während dessen Yoona Befehle erteilt? Ich steh wie versteinert vor ihm. War genau heute? Wieso er?
"Bitte Sarah, hör mir zu, ich kann alles erklären." Jetzt reichts.
"Erklären? Das ich nicht lache. Ich sollte dich erschießen, erwürgen, foltern oder was weiß ich. Aber sicher nicht dir zuhören! Weißt du eigentlich, wie es mir die letzten Jahre ging? Ich hab um dich geweint. Und du? Du warst mit sonst wem zu sehen. So als hätte es dieses Etwas nie zwischen uns gegeben. Ich hab die Schnauze gestrichen voll, Jeon. Verpiss dich wieder in dein Loch, wo du her kommst und lass dich nie wieder blicken. Wenn ich dich noch mal sehen sollte, kann ich nichts versprechen. Und jetzt lasst ihn los." Ich glaub, hier gibt es gleich Tote, wenn er nicht langsam mal verschwindet.
"Ich bitte dich doch nur um 3 Minuten."
"Ich sag, du sollst gehen!"
"Bitte." Ahhhhh wegen dem bekomme ich noch graue Haare.
"Ich schwöre dir, wenn es nichts sinnvolles ist, wirst du heute sterben."
"Erstens, ja ich bin ein großes Arschloch, das ich dich die Jahre allein gelassen habe, aber das hatte auch einen Grund. Ich habe drei Tage nachdem wir uns getrennt haben, also dort wo du gegangen bist, ein Video erhalten. Er meinte, das es ihn doch freut, das ich mich verliebt habe, denn er hätte jetzt wieder was zu tun. Am Anfang wusste ich nicht was er wollte, doch dann konnte man in dem Video eine Frau erkennen, die echt schlimm zu gerichtet war und mittem im Raum aufgehangen war. Das letzte was er sagte, ist, das wenn ich mich weiterhin mit dir treffe, sollst du so enden,wie sie. Ich dachte das ganze war nur Spaß, doch dann bekam ich jeden Tag Bilder von dir, wo auf der Rückseite stand 'Willst du das wirklich?'. Nein, natürlich nicht. Also hab ich beschlossen mich zurückzuziehen bis meine Männer ihn gefunden haben. Allerdings wollte ich dich nicht alleine lassen, also habe ich Jin geschickt um auf dich aufzupassen. Ja hatte im Nachhinein jetzt nicht so geklappt. So sehr ich mich auch nach dir gesehnt habe, ich konnte nicht zulassen, das du auch nur einen Kratzer bekommst. Und weißt du warum? Weil du mir sogar wichtiger bist, als mein Leben. Und ja verdammt noch mal ICH. LIEBE. DICH! Auch wenn ich gesehen habe, das es dir scheiße geht wegen mir, dachte ich, es ist besser so. Lieber mit einem gebrochenen Herzen, als einem toten. Oder? Bitte versteh mich, ich wollte dich nur schützen. Ich wollte nicht, das dir etwas passiert. Doch dieser Kerl war schlauer als ich ihn eingeschätzt hatte. Und erst heute konnten wir ihn endlich schnappen. Und dann bin ich gleich zu dir gekommen. Ich kann es verstehen, das du mich nicht mehr sehen willst oder auch töten. Doch wenigstens weißt du es jetzt. Bitte merk dir, ich werde dich immer lieben. Und da ich keinen Sinn mehr habe ohne dich zu leben, kannst du mich auch erschießen. Lieber die Person die ich liebe, als mein Feind."

The Wrong One | J.JKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt