Denn Jungkook hatte es geschafft ihn zu finden. Er wurde für verrückt erklärt, nach seinem Unfall und in eine Psychiatrie gesteckt. Doch ich werde dich dort raus holen.
~ Zeitsprung vor meinem Haus ~
"Danke Jackson fürs fahren. Aber du kannst auch gerne bei mir anfangen, ich weiß nicht was Jungkook mit dir machen wird, weil ich nicht mehr da bin."
"Nein, schon gut. Ich werde mich bei dir immer mal melden, dass du weißt, das es mir gut geht. Und bevor ich es vergesse, ich muss dir noch etwas Wichtiges sagen, wenn du noch eine Minute Zeit hast."
"Ja klar. Schieß los."
"Also du weißt doch noch sicher das Namjoon die Seiten gewechselt hat, oder?" Dieser...
"Ja."
"Du musst wissen er hat dich nicht verraten oder so. Er hat seinen Grund dafür."
"ACH SO NENNT MAN DAS JETZT!"
"Ganz ruhig. Wenn du dich beruhigst sage ich ihn dir auch." Wenn es kein guter ist, dann ist er so was von tot. Gut beruhig dich Sarah.
"So jetzt sag mir den Grund."
"Also er hatte einen Bruder oder besser gesagt, hat einen Bruder."
"Und was hat das jetzt damit zu tun?"
"Lass mich doch mal ausreden. Du bist wie Yoongi."
"Bin ich nicht."
"Gut, also weiter. Er hat ihn Jahre gesucht, so wie du Yoongi dich. Und hatte ihn letzten bei einem Einkauf zufällig gesehen und alles dafür getan, das sich die zwei wieder finden. Das hat er dann auch geschafft. Allerdings hat sich rausgestellt,dass sein Bruder der beste Freund von Jungkook ist und er somit schwerer wechseln kann, als er. Du musst ihn verstehen, er wollte doch nur seinen Bruder wieder, so wie du." Warte! Was?
"JIN IST NAMJOONS BRUDER?! DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN, ODER?!"
"Nein, will ich nicht. Kannst du ihn jetzt verstehen."
"Ja leider. Trotzdem haben wir, wenn ich ihn wiedersehe, noch ein Hühnchen zu rupfen. Danke Jackson. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder."
"Klar doch Kleine. Bis bald!" Schnell stieg ich aus und lief zur Eingangstür. Man habe ich das vermisst. Schnell drehte ich mich nochmal zu ihm um und winkte ihm bevor ich auch schon im Haus stand. Meins. Alles meins.
"YOONAAAAA BIST DU DAAAAA!!!!!"
Ich muss doch wissen ob sie da ist. Und schon hörte ich etwas im Wohnzimmer gewaltig knallen. Gefunden, würde ich mal sagen. Also machte ich mich schnell auf den Weg ins Wohnzimmer. Als ich dort ankam, sah ich auch schon eine Yoona auf dem Boden liegen und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, da das echt lustig aussah.
"Haha, wie witzig. Ich würde dich jetzt umbringen, wenn mich 3 Gründe nicht davon abhalten würden." Da ist ja der altbekannte Yoona Humor.
"Und die wären?"
"1. Das ich mich freu, das du endlich wieder da bist, ich habe nämlich Hunger und warte noch auf meine Pancakes.
2. Weil ich zu faul bin, mich zu bewegen.
3. Weil mir dank dir, jetzt alles weh tut."
"Awww du bist ja mal wieder ganz süß. Was hälts zu davon, wenn ich dir als Entschuldigung jetzt ein Paar Pancakes mache und wir quatschen?"
"Perfekt. Entschuldigung angenommen. Hop Hop, ich hab Hunger."
"Ich mach ja schon, ich muss nur schnell mit J-Hope reden. Weißt du wo er ist?"
"Ja okay. Er wird wahrscheinlich vor seinem PC sitzen und versuchen eine Lösung zu finden, dich vor Jungkook zu retten. Aber das kann er sich ja jetzt sparen."
"Danke. Geh schon mal den Sirup holen und in der Zwischenzeit bin ich wieder da."Bei Hopes Zimmer klopfe ich, aber bekomme keine Antwort. Deshalb geh ich einfach rein und erschrecke ihn. Nachdem er aus seinen kurzzeitigen Tod wieder auferstanden ist, werde ich auch schon in eine kräftige Umarmung gezogen.
"Ich hab mir so Sorgen gemacht. Ich dachte ich seh dich nie wieder. Ich hab dich vermisst."
"L-l-luft." War das Einzige was ich raus gekam. Scheiße tut das weh.
"Entschuldige." Und sofort lockerte er die Umarmung.
"Danke. Ich habe eine Aufgabe für dich. Mach mir auf das Navi von meinem Audi bitte die Adresse drauf und such mir bitte die 3 unbewachtesten Ausgänge dazu raus. Zusätzlich bitte noch, wieviele Angestellten es gibt und die obersten zwei Leute. Wenn du fertig bist, gibt es unten Essen."
"Wird sofort erledigt."
"Super danke."~Zeitsprung beim Essen ~
Nachdem Yoona endlich satt war, kam dann auch schon Hope.
"Hier sind alle Informationen die du wolltest. Wieso brauchst du das?"
"Weil ich da jetzt hingehen werde und Tae holen werde."
"Wir kommen mit."
"Nein Yoona. Ihr bleibt hier und passt auf alles auf. Wenn was passiert melde ich mich bei euch."
"Aber..."
"Kein aber!"Nach 10 min war ich dann auch schon fertig umgezogen und fertig ausgerüstet.
Man sollte ja nicht zu auffällig sein und unter einem Kleid kann man viele Sachen einfach nur perfekt verstecken.
Tae ich komme.
DU LIEST GERADE
The Wrong One | J.JK
RandomWas ist wenn du denkst dein Leben verläuft bis jetzt sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Doch dann ändert sich alles mit einem Mal. Nur ein Fehler. Aber dieser ist so groß, dass er dein ganzes Leben verändert. Und durch diesen am Anfang kleinen Fehl...