~ Zeitsprung im Auto ~
"GD mach dich bereit, wir kommen und holen dich."
"Findest du nicht, Sarah das du ein wenig übertreibst?"
"Nein, ich übertreibe nicht. Ich mache nur das, was er verdient, nicht mehr und nicht weniger. Warum denkst du so?"
"Naja so wie ich dich gerade sehe, sehe ich die Mordlust in deinen Augen. Und denk dran, was dein Opa immer gesagt hat, wenn du jemanden umbringst, bist du nicht besser als die anderen."
"Du weißt aber hoffentlich auch, das er das nur auf unschuldige Personen bezogen gemeint hat, oder?"
"Ja, das weiß ich, aber ich möchte damit sagen, das du dir klar machen sollst, wenn du ihn umbringst, bist du nicht besser als er." Warum müssen mir eigentlich immer alle mein Vorhaben kaputt machen. Gut dann brauch ich jetzt einen neuen Plan. Nur wie bekomme ich ihn zum Auto? ... Ich habs und es wird sehr lustig.~ Zeitsprung im Club ~
Ohh man, war ich schon lange nicht mehr feiern. Egal ich muss jetzt erstmal GD finden.
"Hobi, hast du ihn schon gefunden?"
"Ja, dort im VIP-Bereich.""Na dann mal los." Dort rein zu kommen war leicht, ich brauche bloß meinen Namen sagen und schon bin ich drin. Manchmal hat das echt seine Vorteile.
"Was willst du denn hier?" Baa allein nur von dem klang seiner Stimme könnte ich kotzen.
"Ich wollte mich bei dir für damals entschuldigen und dir als Friedensangebot einen Abend lang, alles spendieren was du willst." Ich werde das hier so was von bereuen.
"Du willst mir einen Ausgeben? Wow, das hätte ich nicht gedacht. Aber dann los. Ich hätte bitte einmal den teuersten Shot, den der Laden hier besitzt."
"Okay. Kellner!!!"
"Nein, kein Kellner. Du gehst ihn mir holen."Also echt gleich ist er tot. Arschloch!
"Gut wie der Herr möchte." Also dreh ich mich um und will gehen, doch werde leider wieder aufgehalten.
"Ach und Sarah, bei deinen Outfit heute doch bitte nicht das Arschwackeln vergessen." Okay das reicht, nachher bekommt der das sowas von wieder.
"Wie der Herr will. Ach und Hobi merk dir doch mal bitte die Zahl 10."~ Zeitsprung 3 Stunden ~
Endlich war dieser Idiot so voll, dass man alles mit ihm machen konnte, was man will. So womit fange ich heute mal an. Scheiße wir sind ja noch im Club. Wo ist Hobi wenn man ihn mal brauch, also echt mal. Wo ist eigentlich mein Handy? Hatte ich das nicht in meiner Jackentasche?
"Hey Sala guckst du nach dem da?" Was will der denn jetzt schon wieder.
"Hey, das ist mein Handy! Gibts wieder her! Woher hast du das eigentlich?"
"Pschüt ischn Geheimnisch! Dasch habsch dir gelaut!" Was fürn Spat. Endlich hab ich es wieder. So Hobi, nimm endlich ab.
"Jap, was gibts?"
"Du musst mit dem Transpoter herkommen und uns holen. Und bring bitte einen Eimer mit, bei dem weiß man nie."
"Klar bin in 5 min bei dir." super schnell auflegen und jetzt muss ich nur noch den irgendwie nach draußen bekommmen. Man der sieht leichter aus, als er ist. Was hat der alles gegessen, das der so schwer ist.~ Zeitsprung im Westlager ~
Nachdem Hobi und ich ihm endlich in das Auto bekommen haben, waren wir dann auch nach 30min in Westlager angekommen.
"So Hobi, bei welcher Zahl sind wir heute Abend angekommen?"
"Bei 85, wieso?"
"Ach nur so. Kannst du mir bitte meine Schlagringe geben?"
"Ja kann ich, aber ich sags dir gleich, ich habe Angst vor dir."
"Jaja. Danke und du kannst jetzt den Raum verlassen. Komm in 10 Minuten wieder und bring kaltes Wasser mit." Und schon war er wieder weg und ich konnte langsam anfangen.
"Hey GD, womit wollen wir heute anfangen?"
DU LIEST GERADE
The Wrong One | J.JK
RandomWas ist wenn du denkst dein Leben verläuft bis jetzt sehr gut, wenn nicht sogar perfekt. Doch dann ändert sich alles mit einem Mal. Nur ein Fehler. Aber dieser ist so groß, dass er dein ganzes Leben verändert. Und durch diesen am Anfang kleinen Fehl...