4

761 23 6
                                    

Als ich aufwachte lag ich definitiv nicht mehr auf der Couch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aufwachte lag ich definitiv nicht mehr auf der Couch. Das auf dem ich lag war weicher, viel weicher. Als ich mich dann endlich traute meine Augen aufzumachen, sah ich genau das was ich nicht sehen wollte. Lucas Archer neben mir. Er kuschelte sich zwar nicht an mich ran aber dennoch lagen wir in ein und dem selben Bett. Fakt ist ich konnte mich nicht mehr daran erinnern wie ich in dieses Bett gekommen bin. Vielleicht bin ich unten eingeschlafen und Lukas hatte mich hinauf getragen. Jetzt als ich ihn so neben mir schlafen sah, sah er nicht wie der gefährlicher Mann aus den ich kennen gelernt hatte, er sah so friedlich aus, also stieg ich aus dem Bett ohne ihn aufzuwecken und machte mich auf den Weg hinunter.
Paul lag auch nicht mehr auf der Couch, höchstwahrscheinlich hatte einer der Brüder ihn in sein Bett gebracht. Jetzt, da ich mir das Haus in Ruhe ansehen konnte sah es noch überragender aus als gestern, es war, hell und sehr Stilvoll eingerichtet. Da ich keinen der Brüder wecken wollte beschloss ich mir selbst ein Kaffee zu machen und das war die richtige Entscheidung denn ich hatte noch nie zuvor so einen guten Kaffee getrunken. Mit meiner nur noch halbvollen Tasse Stiege ich auf die Terrasse hinaus. Es war ein schöner Morgen, sehr klischeehaft. Die Sonne war noch leicht rot gefärbt vom Sonnenaufgang, die Vögel zwitschern und das Gras war mit leichtem Tau bedeckt.
Plötzlich hörte ich von hinten ein mehrstimmiges Knurren.
Etwas geschockt drehte ich mich um und das etwas war aber definitiv nicht klein, es war riesig oder eher richtig riesig. Vier sehr, sehr große Hunde standen vor mir und fletschten die Zähne.
Soweit ich es sehen konnte eine Dogge, ein Schäferhund, ein Dobermann und ein Berner Sennen Hund. Alles sehr große Tiere und sie sind nicht für ihre kuschelbedürftigkeit bekannt.

Also entschied dich langsam Schritt zurück zu machen meine Tasse fallen zu lassen und los zu laufen, wie erwartet Jacken wir die Hunde nach. „Lukas" schrie ich „Bewegt deinen faulen Hintern heraus oder ich schwöre dir bei Gott ich werde dich umbringen und dir die Eier rausschneiden" Doch er konnte mich nicht hören also schrie einfach so laut und so hoch ich konnte.
Für euch muss dieses Bild sehr lustig aussehen ein 1, 69 m großes Mädchen das von mindestens halb so großen Hunden gejagt wird, ha ha wirklich sehr witzig.

Als ich noch ein paar Minuten das nächste Mal zur Terrasse blickte sah ich alle drei Archer Brüder und einen krumm stehenden Paul auf der Terrasse stehen, Sie alle sahen mich grinsend an, so wie ich versuchte nicht von Von ihren über aus großen Hunden zur Fleisch zu werden da ich ein Moment nicht wirklich aufmerksam war stolperte ich und viel auf das nasse Gras. Jetzt ist es aus dachte ich mir jetzt es aus mit dir Ona, Doch ein statt dass sie mich zerfleischen Hüften sie auf mir herum und schlapp und mir das ganze Gesicht voll. Also war es doch keine wirklich gefährliche Hunde ich meine so große Hunde wurden normalerweise als wach Hunde ausgebildet zumindest dachte ich mir das. Meine nächste Mission war es diese vier überaus schweren klotze von mir runter zu bringen. „Lukas" brüllte ich aud tiefster Seele. „Entweder du schaffst mir deine Köder vom Hals oder ich werde mir dich vom Hals schaffen."  Wie ihr es gerade bemerkt hat was mit meiner Geduld am Ende ich bin nass vom Gras und von den Hunden ich stinke nach Hundeatem und will einfach nur noch duschen, doch das einzige das Lukas mir entgegengebrachte war ein lautes dunkles Lachen. Zum Glück reagierten die Hunde darauf und hüpften so gleich zu ihrem Herrchen.

Jetzt war ich alles andere als in guter Stimmung ich dachte mir da alle noch schlafen könnte ich Ihnen wenigstens Frühstück machen zumindest für Paul aber da ich jetzt ausgelacht wurde und das auch von Paul weil ich einfach gehen also raste ich mich vom Boden auf und stampfte mit wackeligen Beinen auf die vier Jungs zu und fauchte:
„ihr alle vier seid solche Wixxer wisst ihr das? Ich habe es schon das ein oder andere Mal gehört aber ich konnte mir nie vorstellen wie ihr seid, also dachte ich mir es waren nun mal alle gut aussehenden Jungs totale Arschlöcher, Wichser, Piss Nelken,  oder wie auch immer man sie nennen. Und ich dachte ihr wärt wenigstens etwas anders!!"

Ohne auf seine Antwort zu warten trampelte ich  an ihnen vorbei in die Küche hinein, packte meine Sachen zusammen und ich war kurz davor zu gehen. Doch natürlich machte mir Mister Kotzbrocken einen Strich durch die Rechnung...
„Das war doch nicht böse gemeint sie wollen doch nur spielen ich kann am wenigsten dafür dass du auf stehst ohne mich zu wecken." „Jetzt bin also ich die böse ich wollte dich schlafen lassen o. k. tut mir leid inständig wirklich das nächste Mal werde ich dich vom Bett schmeißen und ich sage nicht dass es ein nächstes Mal geben wird Verdammt warum stehe ich überhaupt noch hier, ich war doch nur da und Paul zu helfen, einen anderen Grund hatte ich nicht hier zu bleiben deshalb werde ich jetzt gehen." „Das kannst du nicht. „ „Wie bitte.?!" „Ich sagte du kannst nicht gehen bevor wir das nicht geklärt haben, also wirst du dich jetzt auf deine vier Buchstaben setzen und die Klappe halten hast du mich verstanden. „
Zwei zu null für Mister Kotzbrocken

Also ich sitze auf meinen vier Buchstaben gegenüber von vier Kotzbrockenarschlöchern oder ihr könnt euch einen eigenen Namen aussuchen mir egal egal alle vier starrten mich an als wäre ich ihr Abendessen und das meine ich nicht im anzüglichem Sinne sondern sie starrten mich an als wäre ich komplett verrückt, wieder einmal.
„Sagt keiner was ist das hier einer diesen komischen Momente in denen niemand etwas sagt weil die Schwester mit dem besten Freund geschlafen hat oder was was ich auch. Denn nur zur Info ich bin nicht die Schwester und ich und keiner von euch ist der beste Freund also was ist hier los. Wurde ich jetzt „Mission impossible" mäßig in eine Verschwörungstheorie reingezogen und ihr müsst mich jetzt beschützen? dann sag ich euch mal was, nur weil ich gestern eh nicht gegen euren Bodyguard angekommen bin heißt das nicht dass ich mich nicht verteidigen kann ich bin eine junge starke Frau und noch dazu Ärzte ich weiß sehr wohl wie man einem Typen in die Eier schlägt also dürfte ich jetzt bitte gehen." „Süße das ist nicht der Grund warum du hier auf diesem Sofa sitzt und wir glauben dir auch nicht das du mit Lukas geschlafen hast. Der Grund warum du hier bist ist dein ganz simpler. du bist Ärztin, Paul war verletzt, aber wir sind uns ziemlich sicher dass das nicht das letzte Mal passiert ist und deshalb wollen wir dich bitten Lukas Nummer auf Kurzwahl ein zu speichern. Wenn du willst kriegst du sogar Geld dafür." „ Wofür soll ich Geld bekommen, dass ich die Klappe halte? keine Sorge ich werde die Klappe halten, jeder hat seine Geheimnisse nicht nur ihr."

Jetzt saß ich wieder hier. In meinem roten Käfer nur diesmal war ich auf dem Weg nach Hause. Ich hatte wirklich wie sie mich gebeten hatten Lukas auf die Kurzwahl eingespeichert, ich hatte Ihnen versprochen jedes Mal wenn jemand einer von ihren Männern verletzt werden würde so schnell wie möglich zu Ihnen zu kommen das Wochenende über werde ich höchstwahrscheinlich bei Ihnen bleiben. Das ist jetzt einer dieser Momente einer dieser filmreif Momente in denen ich mir in Zeitlupe auf die Stirn schlagen könnte dann was ich da getan habe ist einfach nur idiotisch. Ich arbeite jetzt für die archers... und ich glaube nicht dass das ein gutes Ende nehmen wird

Hello Bitches
Ich hoffe euch hat's gefallen bald wird wieder ein Kapitel kommen. sorry Das solang kein Kapitel mehr gekommen ist, aber ich bin in eine neue Schule gekommen und hab ein bisschen Zeit gebraucht um mich dort ein zu gewöhnen aber ich verspreche euch dass ich ab jetzt wieder regelmäßig updaten werde.
LOVE YA   😘-I

f l a m i n g  LOVE ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt