8

661 22 6
                                    

Um 6 Uhr Morgens musste ich feststellen, dass ich nicht mehr schlafen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um 6 Uhr Morgens musste ich feststellen, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Wie ein Bumerang kam die Erinnerung an letzte Nach wieder und ich wurde Rot. Oh Gott, ein Foto von mir als sei Hintergrund, wenn er das getan hat dann.... ja was dann? Viel kann ich da sowieso nicht machen. Ich meine eine Person wie ich kann doch nichts gegen den besagten Lucas Archer ausrichten. Umständlich richtete ich mich über die Hunde hinweg auf und sofort waren auch sie auf. Champ wollte wohl bellen aber ich legte den Finger auf meine Lippen und versuchte ihn davon abzuhalten. Es funktionierte. Krass, ich bin Hundeflüsterin , oder vielleicht waren die Hunde einfach gut ausgebildet ich Depp.
Aber egal, jedenfalls stand ich auf, ging in die Küche und suchte nach Essen für mich und die Hunde.
schließlich fand ich im Regal eine Packung Hundefutter und leerte sie in die Schüsseln mit den Namen der Hunde.
Da die Jungs wenn sie aufstanden sicher Hunger hatten und ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand von ihnen Kochen konnte, was den Vorrat an Tiefkühlpizzen nur noch bestärkte, beschloss ich einfach Frühstück zu machen, denn für das dass sie nicht kochen können, ist der Kühlschrank ganz schön voll mit frischen Lebensmitteln.

Da Ende November war und draußen schon etwas Schnee lag, war ich so frei die Boxen des Radios mit meinem Handy zu verbinden und Weihnachtslieder zu spielen.
Lied für Lied summte ich mit und machte nebenbei Eier, Speck, frisches Gemüse und meinen, sorry ihren Kaffee.
„Was zum Teufel wird das wenns fertig ist" lachte jemand hinter mir. Alee vier der Brüder standen vor mir und grinsten ihr Archer Grinsen. Muss wohl in der Familie liegen. „Ähh Frühstück? Ich meine wenn ihr euch lieber zu euren Hunden gesellen wollt und mit ihnen fresst, ist mir das auch Recht a..." „Ich meinte die Musik" stoppte mich Ethan. „Achso, Ähhmm Weihnachten"
Ich verstand sie nicht. In weniger als vier Wochen ist Weihnachten und sie mochten noch keine Weihnachtslieder hören?
„Was? Ich dachte Ostern? Ich weiß, dass bald Weihnachten ist, aber wieso tust du uns den Scheiß an?"
Okay, jetzt blickt ich wirklich nicht durch. Ethan sah nämlich wirklich angepisst aus. Er sah mich an, als wäre er kurz davor ir den Kopf abzureißen, doch als er einen Schritt vormachen wollte kam ihm Champ in die Quere. Knurrend und Zähne fletschend stand er vor mir und blickte Ethan drohen an.
schnaubend machte Besagter kehrt und zwei Sekunden später wurde die Türe zugeknallt. „Toll. Ich hol ihn wieder zurück" meinte Mason und die Tür flog ein zweites Mal zu. „Also ich würde gern essen" meinte Paul und wollte sich hinsetzen doch Lucas hielt ihn davon ab. „Geh rauf" mehr nicht, doch Paul machte ohne einen Einwand kehrt, aber vorher schnappte er sich noch einen Toast, biss ab und streckte den Daumen in die Höhe.
„Das war nicht deine Schuld" meinte Lucas mit tiefer Stimme. „Wessen Schuld war es dann?" wollte ich wissen und versuchte krampfhaft die Tränen zu unterdrücken. Mein Dad hatte mich bevor er gegangen ist auch immer angeschrien wenn ihm etwas nicht gefiel. Aber bei Ethan ar das etwas anders, ich konnte nicht sagen wieso, aber sie waren mir alle in den letzten zwei Wochen wirklich ans Herz gewachsen und es versetzte mir einfach einen Heb in die Brust, von ihm angeschrien zu werden.
Wortlos nahm mich Lucas in den Arm als mir die erste Träne die Wange hinunter kullerte.
Er hatte einen herben, angenehmen und vor allem männlichen Duft an sich, der mich sofort betörte. Er roch himmlisch. Obwohl mich allein seine Anwesenheit schon beruhigte, strich er mir auch noch immer wieder durch mein Haar und ließ mich somit wissen, dass alles okay war.

„Er wird sich wieder beruhigen." sagte Lucas als er ich wieder losließ und mir mit seinem Daumen die Tränen aus dem Gesicht wischte. „Das bezweifle ich nicht, aber warum hasst er Weihnachten, der was wenn es nicht an Weihnachten liegt sondern an mir?" „Nein" sein ton war arsch geworden. „Es liegt nicht an dir" und mit diesen Worten fiel die Haustür ein drittes und letztes Mal zu. „Na toll, und was soll ich jetzt mit dem Essen machen? Paul!!! Das Buffet ist eröffnet!!" und schon vernahm ich trampelnde Schritte in Richtung Küche.
„Boa hab ich Hunger." lachte er als er sich mit mir an den Tisch setzte und zu essen anfing. „Weißt du" sagte er mit vollem Mund „Seit unser Vater tot ist haben wir kein Weihnachten mehr gefeiert. Ich weiß nicht wieso aber da Mum sowieso nie zu Hause, sondern immer im Internat ist haben wir einfach nicht die Zeit und die Freude dazu zu feiern, besonders Ethan nicht. Er und Dad hatten die engste Verbindung und nach seinem Tod gab es bei ihm eine 180 Grad Veränderung. ER legte sich Muskeln und Tattoo's zu um böse zu wirken, fing an zu Rauchen und ein Mädchen nach der anderen zu vögeln."
Ganz schön viel Information auf einmal.
„Ona, er muss sich einfach an die Tatsache gewöhnen, dass jemand wie du jetzt hier ist und auch nicht s schnell gehen wird wie ich vermute" beim letzten Teil schmunzelte er. „Weißt du Paul, für deine 19 Jahre bist du ganz schön schlau!!" „Danke, aber das wusste ich schon" lachte er und um ehrlich zu sein genoss ich das Frühstück mit ihm. ER war etwas anders als seine Brüder, und ich wusste auch wieso .
Paul war noch jung als seinVater starb und er hatte auch nicht diese MafiaBoss Ausbildung wie die anderen 3, statt sich viele Muskeln zuzulegen, hat sich Paul ein ganz schönes Bisschen an Wissen angeeignet und ist somit auch glaube ich der schlauste von allen. Naja, Ladies... ich kann euch mit em Satz beruhigen, dass er dennoch ein nz schönes bisschen Bauchmuskel hat.
„Das war wirklich lecker, mal was anders als die Pizza vom Vortag zum Frühstück" sagte er als er aufstand und wieder in sein Zimmer gign, vermutlich um zu lernen, oder so was.

Beim Abwaschen kam mir eine Idee. Nachdem ich fertig war alles, das übrig war in den Kühlschrank zu räumen setzte ich mich hin und schrieb eine kleine Notiz an Ethan.
„ Have yourself a merry little Christams" ich ging in sein Zimmer und klebte es an den Spiegel in seinem Kleinen Bad.
Jeder verdiente ein schönes Weihachten, selbst die Archers und genau diese Notiz brachte mich auf die Idee, dieses Jahr zu einem besonderen Weihnachten zu machen.
Nach etwas Recherche fand ich heraus, dass ihre einzigen Verwandten, die sie noch hatten, ihre Cousine und ihr Cousin aus Italien waren. Kelsey und Alex Maza und ich beschloss, sie über die Feiertage herzuholen. Genau wie ihre Mutter...

HELLO LEUDE
Gott ich kann eigentlich noch gar nicht glauben, dass schon der 3. Dezember ist
Wer ist noch so in Weihnachtsstimmung???

f l a m i n g  LOVE ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt