Hi Leute, die nächsten Kapitel sind die Briefe, die sie den anderen dagelassen hat
Paul,du bist sicher verwirrt, ich meine, warum sollte man dir ein Buch über das Schicksal schenken, wenn du gar nicht daran glaubst. Ich denke dieses Buch wird dich auf einer Ebene ansprechen, auf der wir dich nicht erreichen können. Es wird dir helfen, die Entscheidungen anderer Menschen zu verstehen. Anders zu sein bedeutet nicht gleich ein Freak zu sein, und für mich bist du der Lebende Beweis dafür. Also bitte ich dich hiermit inständig dieses Buch zu lesen. Ich weiß, das Schicksal ist nicht immer die Antwort ist, aber manche Sachen kann man einfach nicht mit Wissenschaft erklären.
Du musst verstehen, dass du nicht anders bist, sondern besonders und ich bin sicher, dass in den nächsten Jahren jemand kommen wird, der mindestens genauso besonders ist wie du, und dieser jemand wird dir Kopf so verdrehen, dass du nicht weißt wo Oben und wo Unten ist wenn du mit ihr zusammen bist. Also denk bitte daran, auch dem Schicksal seinen Lauf zu lassen wenn es so weit ist.
Verschwende dein Wissen nicht, denn du bist verdammt schlau, ich muss gestehen, dass ich deinen Aufsatz über Mikroorganismen gelesen habe. Verdammt gut, wirklich verdammt gut. Mach was draus, studiere, mach dein eigenes Labor auf und lebe was du so sehr liebst.
PS: Bitte lass Mason in Ruhe, ich weiß, dass du Dee nur beschützen willst, aber du siehst doch wie beide kaputt gehen, also ermutige ihn und sei ein Bruder. Denn ich weiß genau so sehr wie du, dass Mason ein guter Kerl ist und Dee wunderbar zu ihm passt. Also lass es geschehen, denn ich bin ziemlich sicher, dass Mason dich auch nicht aufhalten wird, wenn du der Liebe hinterherjagst.
Ihr unterschätzt euch alle, denn das was Welt sieht, ist nicht das was ich sehe, eine Familie die auseinander gebrochen wurde. Von der Gewalt der Welt. Vier Jungs die nie Kind sein konnten und verzweifelt versuchen stark zu bleiben. Eins habe ich in der 2 Monaten gelernt. Ihr seit viel zu stark und ihr dürft es euch auch einmal erlauben zu weinen, zu trauen und wenn euch hilft zu hassen. Aber nach alle dem muss man auch mal wieder lieben. Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns, also leben wir es mit allen Vorzügen die die Welt zu bieten hat.
Und nach diesen Monaten muss ich euch sagen, dass ich mich nicht nur in einen sturen, dickköpfigen Mann, sondern in seine ganze Familie verliebt habe. Also mach dich schon einmal darauf gefasst, denn mich werdet ihr so schnell nicht los.
in l i e b e Ona
DU LIEST GERADE
f l a m i n g LOVE ✔️
Romance*"Seien sie Vorsichtig Dr Jackson, denn Lucas ist wie ein Löwe der auf der jagt ist, und Sie sind gerade zur Beute geworden"* Mein Leben war normal, Ereignislos,... bis er kam und alles veränderte „Verdammt Nugget, du machst mich noch warnsinnig" [...