6

655 20 1
                                    

Auch wenn ich es nicht zugeben will, das Essen mit Lukas entpuppte sich als ganz nett, außerdem fand ich heraus dass er auch wirklich lachen konnte und das meine ich ernst, er konnte lachen. Ich fand heraus, dass  ihre Mutter Maria eine Schule leitet ein Internat für Mädchen und das immer wenn die Jungs zu Besuch kamen allen Mädchen schon fast die Augen aus dem Kopf fielen. Aber wer kann es ihnen verüneln für die vier schönen Jungs zu schwärmen, wenn man in einem Mädchen Internat steckt, hat man gar kein Anschluss zu männlichen Geschlecht also kann man ja wohl schauen. Ich weiß nicht warum aber er ließ mich alles um mich herum vergessen sogar das ich heute im OP ein Mann verloren hatte da gerade mal 35 Jahre alt war. Er hatte einen Tumor im Gehirn- Frontallappen, der Tumor hat er alle seine Gehirnzellen quasi aufgefressen so das er ja nicht mal mehr sprechen konnte... er hat es nicht geschafft. Es klingt vielleicht total irre aber ich führe eine Liste bei mir zu Hause. Unter meinem Kopfkissen liegt ein kleines Büchlein  in dem Namen stehen von denen die ich im OP verloren hatte, Namen von denen, die ich nicht retten konnte, bei jedem Namen klebt ein Foto, ein paar Eigenschaften und vor allem das Lieblingsessen der jenige Mensch. Das war eine Angewohnheit von mir, dass ich immer wenn ich denjenigen verlor in ein Restaurant gehen und die Lieblingsspeise des verstorbenen Menschen ausprobiert so lernte ich neue Gerichte kennen, wirklich ich hab das erste Mal vor zwei Jahren eine Krabbe gegessen wegen einem 60-jährigen Mann der einen Schlaganfall hatte und es nicht überlebt. Egal wie viele Menschen mich nicht retten konnte bei Lukas verpuffte diese Zahl einfach die mir sonst so permanent in meinen Gedanken klebte.

„Warum tust du das dir an, dass Buch zu führen meine ich. Ist es da nicht doch viel schmerzhafter ich meine zu Hause solltest du abschalten können dich von deiner Arbeit los binden und mit deiner Katze spielen kann ohne an die toten Menschen zu denken" Lukas verstand es nicht aber ich verlangte es auch nicht von ihm er hat vielleicht auch einige Menschen leben auf dem Gewissen aber nicht so viel. ehrlich wenn man sein Leben führt wie ich ganz der Medizin verschrieben kann man nicht einfach so abschalten.
„Was hat es eigentlich mit den Hunden aufsich?" „Also...
die Hunde hat uns unsere Mutter geschenkt, sie soll uns beschützt, die deutsche Dogge heißt Poseidon, der Schäferhund Luzifer, der Berner Sennen Hund ocean und der Dobermann champ. Gestern hast du sie ganz falsch eingeschätzt sie sind nicht aggressiv außer wir sagen sie sollen aggressiv sein, aber in Wirklichkeit sind sie richtige Kuschel Bären"

„vermisst du ihn, ich meine deinen Vater, vermisst du ihn?" Mittlerweile saßen wir im Auto auf dem Rückweg zur Villa, was er über meine Frage dachte erkannte ich daran dass seine Hand sich fester ums Lenkrad Schloss seine Knöchel traten weiß hervor. „Nein" sagte er „früher habe ich mein Vater geliebt, wir hatten eine gute Verbindung, aber seit seinem Tod habe ich ihm keine einzige Träne nach geweint, ich weiß nicht warum aber ich kann es einfach nicht, und ich hab keine Ahnung warum ich dir das erzähle, aber er war kein guter Mensch, nein gar kein guter Mensch, Erwachsene denken immer Kinder sind dumm aber das war ich nicht: als ich sechs war fing es an:Er ging immer öfter außer Haus und kam mit verwurzelten Haaren nach Hause, manchmal hat er seine Hemden falschrum an von da an wusste ich dass er Mum betrog. Als ich elf wurde fand ich es heraus, dass es seine Sekretärin war, ziemlich niveaulos oder? Denn meine Mutter ist eine wunderschöne Frau die er eigentlich gar nicht verdient hat, aber sie ging nicht, meine Mutter verziehe ihm die Affäre obwohl er die Affäre gar nicht beendete, er fickte jede die ihm über den Weg lief. diese Eigenschaft hat Ethan geerbt, er macht es auch nur betrügt er niemanden was der Unterschied zwischen ihnen ist. Unser Vater hatte kein Gewissen und deshalb habe ich ihm keine Träne nachgeweint, ...ich musste stark sein für Mam, Ethan, Mason und Paul"

HEY LEUDE VON HEUDE 😘
Neues Kapitel, dramatisch bis zum geht nicht mehr aber ja. 😂😂
Was haltet ihr von Lucas bis jeztz. Schreibt in die commies 😍

f l a m i n g  LOVE ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt