Heute ist es soweit, heute werden Alex und Kelsey hier ankommen und da die Jungs etwas mit der Firma zu erledigen haben, werde ich die zwei vom Flughafen abholen. Mittlerweile ist eine Woche vergangen seit Lucas mir gesagt hat, dass er seine Mum nicht dabei haben will und deshalb werde ich mich heute mit den Zwillingen reden und eine Lösung finden.
Also stehe ich hier mit einem Schild in der Hand auf dem steht: Alex und Kelsey Maza und sah mich aufgeregt um. Doch auf einmal wurde ich von hinten angestubst und schreckte zusammen. "Hergott noch mal" fluchte ich leise als ich mich umdrehte und eine wahre Schönheit mir braunem Haar vor mir fand und hinter ihr ein, man könnte schon fast sagen weiß haariger Junge. "Ich nehme mal an, du bist Ona" grinste mich das Mädchen an und streckte mir ihre Hand entgegen. "Äh ja und ihr müsste Alex und Kelsey sein" "Endlich" rief Kelsey aus und warf die Hände in die Luft. "Eine die meinen Namen richtig ausspricht. Alle sagen Kelsy aber das e wird auch ausgesprochen." Ich musste kichern, doch der Junge hat bis jetzt kein Wort gesagt.
"Oh mach dir nichts draus, mein Bruder redet nur in äußersten Notfällen, er ist ein kleiner Muffel" lachte Kelsey später, als wir im Anwesen auf dem Sofa saßen und uns unterhielten. Wir verstanden einander wirklich sehr gut und ich glaubte eine neue Freundin gefunden zu haben. Gerade als sie dabei war peinliche Geschichten über ihre Kindheit zu erzählen wurde die Tür aufgeschlossen und alle Brüder standen im Raum. Kelsey schrie und sprang jedem in die Arme.
ich musste ehrlich zugeben, dass mir bei diesem Anblick das Herz aufging. Es passierte viel zu selten, dass alle Brüder auf einmal lachten. "Luc, ich muss wirklich sagen, du hast dir die richtige Schnecke geangelt, sie ist ein Hauptgewinn, also vergraul sie nicht." Sie stand mit dem Zeigefinger warnend auf ihn gerichtet da und sah ihn ernst an, aber Lucas grinste nur und sah zu mir herüber bevor er antwortete: "Das weiß ich, Kels. Das weiß ich" Ich konnte nur lächeln.
"Kelsey und ich dachten, dass wir heute zur Feier des Tages irgendwohin essen gehen." "Tolle Idee, aber wo ist Alex?" fragte Mas. "Der müsste eigentlich irgendwo hier sein." "AAAALLLLLEEEEXXX BEWEG DEINEN VIEL ZU FETTEN ARSCH HIER RUNTER" schrie Kelsey aus vollem Hals und ich zuckte vor Schreck kurz zusammen. Dann hörte ich leise Fluche und einen böse dreinblickenden Alex der die -stufen herunter stapfte. Aber sobald er vor den Jungs stand fing er an zu grinsen und sie schlugen alle ein. "Ihr müsst uns erzählen wo ihr euch die ganze Zeit herumgetrieben habt, dass wir euch nicht gefunden haben. Naja, bis Ona es geschafft hat" grinste Paul und lehnte sich gegen die Anrichte. "Nein, ich und Ona müssen shoppen gehen, damit wir euch heute Abend von den Socken hauen können, also Luc, rückst du die Platin Karte raus oder muss ich dich erst verprügeln?" Kels sah ihn herausfordernd an bis er einknickte und ihr die Karte gab. "Aber wenn ihr mehr als 10.000. ausgebt, werde ich dich wieder nach Brasilien verfrachten und der Mafia ausliefern, ist das klar?" Kelsey wollte protestieren doch ich gab ich schnell einen Kuss auf die Wange und sagte: "Kristallklar" bevor er seine Drohung noch wahr machen konnte und verschwand dann mit Kelsey und unseren Taschen aus der Tür, hinaus ins Freie.
Wir sahen uns nur kurz in die Augen, bevor wir beide zu quietschen anfingen und in eines der Autos einstiegen, ein Ford Kombi, eines der unauffälligen Autos. Auf dem Weg zu Mall sagen wir zu 'Shoutout to my ex' von Little Mix oder 'Girls like you' von Maroon 5. Ganz klar, sie war meine Seelenverwandte.
In der Mall jagten wir von einem Geschäft zum anderen und es wurden immer mehr Tüten, bis mich Kels in einen Victoria Secret Shop zog. "Echt jetzt, noch mehr Klischee geht eigentlich gar nicht mehr. Willst du dass ich einen epileptischen Anfall kriege, ich meines sieh dir die Unterwäsche n, oder eher die Fetzten Stoff gefütterte mit einem Häufchen nichts." ich gestikulierte wild mit den Händen und wir bekamen schon komische Blicke zugeworfen. Bis dann eine dieser hässlichen, oberflächlichen, aufgetakelten Botox Schnecken auf uns zu kam und mit piepsiger Stimme fragte ob sie uns behilflich sein könne und zu meinem Pech sagte Klesey ihr auch noch, ich würde heiße Wäsche suchen, um meinen Freund auf Hochtouren zu bringen, doch ich konnte nur mit weit aufgeklapptem Maul zusehen und mich nicht bewegen. Da konnte ich mich genauso gut gleich nackt vor ihn hinstellen und sagen: "Hey, hast du Bock deinen Schwanz in mich reinzuschieben" DAS wäre auf Hochtouren bringen.
Aber nein, die Schnecke war total in ihrem Element und zog mich durch den ganzen Laden und gab mir ein Teil nach dem andern, bis ich durch den ganzen Stoff quasi nichts mehr sehen konnte. "Sound jetzt können sie das alles anprobieren und wir sehen was ihre Kurven besser betont." Genau und ich bin kurz davor sie mit einem Betonklotz umzuhauen. Kraft meiner ganzen Selbstbeherrschung lächelte ich und ging in eine der Kabinen um ihrer Bitte folge zu leisten.
Teil für Teil führte ich vor bis mir selbst einige gefielen und ich sagte, warum denn eigentlich nicht? Wenn er die ganze Zeit ohne T'-Shirt oder mit sehr engen Rumläuft, warum darf ich dann auch nicht etwas aufreizen. Am ende hatte ich dann ungefähr 10 Stücke. Zwei Dessous und 4 BH's mit passendem Höschen, natürlich Spitze. Aber in verschieden Farben: schwarz, rot, gelb und auch ein grünes war dabei um etwas Farbe in die Sache zu bringen.
ALs wir uns dann schließlich wieder in den Wagen fallen ließen, hatten wir Alltagsklamotten, sowie ein Kleid für heute und meine Unterwäschen, außerdem waren wir noch beim Friseur, der uns die Nägel und das Make-up gemacht hat und natürlich die Haare. Zuhause begrüßten uns die Hunde und als wir in die Küche gingen, saßen da die Jungs mit jeweils einem Bier in der Hand. Allesamt verschluckten sich. "Habt ihr die Mall ausgeraubt?" fragte Ethan, während seine Mundwinkel verräterisch zuckten. "Nein und wir haben nur ca. 5.000 ausgegeben." lachte Kels und zwinkerte einen böse schauenden Luc zu. "Schau nicht so, Luciii, für dich wird sich das ganze noch zum guten wenden, sehr,sehr g..." ich stieß sie mit dem Ellenbogen an und schüttelte den Kopf. Jetzt sah Lucas eher sehr interessiert drein.
Also, gebt uns eine halbe Stunde und dann können wir essen gehen, aber ich werde keine Schnecken essen, von denen hatte ich heute schon genug" ich schüttelte mich bei dem Gedanken an die Verkäuferin. but the Show must go on und wir werden ihnen eine Show liefern....
HEY BUDDIES
ich hoffe, die die Ferien hatten, haben sie genauso genossen wie ich und ich haben eine kurze Frage:
WER IST BIS JETZ EUER LIEBLING IN DER GESCHICHTE?
DU LIEST GERADE
f l a m i n g LOVE ✔️
Romance*"Seien sie Vorsichtig Dr Jackson, denn Lucas ist wie ein Löwe der auf der jagt ist, und Sie sind gerade zur Beute geworden"* Mein Leben war normal, Ereignislos,... bis er kam und alles veränderte „Verdammt Nugget, du machst mich noch warnsinnig" [...