Ich versuchte mich zu konzentrieren. Vergebens. Alle hier anwesenden schienen zu wisse was ich gerade aufgegeben hatte. Sie alle wussten, dass es für mich kein zurück mehr gibt,denn dieser Zug war schon lange abgefahren.
Ich saß am Küchentisch und trank meinen 3. Kaffee diesen Morgen und immer noch traute ich mich nicht einen der hier anwesenden in die Augen zu sehen. Sie hatten uns gehört. Sie hatten MICH gehört wie ich in Lucas Armen nach mehr bettelte. Das war jetzt endgültig mein Untergang, den peinlicher ging es ja wohl nicht mehr.
Und noch schlimmer. Ich spürte sie, die Blicke die mir jeder von ihnen zuwarf.
Belustigt... der kam eindeutig von Lucas.
Verstört... eindeutig Paul
Pure Kälte... die kam zur Abwechslung mal von Mason, der interessierte sich gerade einen scheiß Dreck für mich. Als hätte er etwas wichtigeres in Kopf.
Und zu guter letzt Ethan mit seinem teils mitleidigem, teils siegreichem Grinsen, als hätte er auf mich gewettet.
Das einzige Geräusch, das zu hören war, war mein schlürfen. Wenigstens war der Kaffee gut. Mein Handy piepste. FUCK...
Ich hatte Hanna versprochen Stuart heute bei ihr abzuholen, da sie die nächsten drei Tage Schicht hat und um das alles nur och schlimmer z machen kamen die Hunde mit ihren Leinen im Maul zu uns und bleiben vor MIR stehen.
zum ersten mal hob ich den Blick und sah alles siegessicher grinsen. NEIN" ich schüttelte wild den Kopf Das grinsen wurde breiter. NEIN, ihr Avocados könnt mit ihnen gehen, aber ich muss jetzt zu Hanna, Bye" und damit stürmte ich aus dem Zimmer, die Hunde hinter mit her.
Hör mir zu Champ" wandte ich mich zu dem größten der vier Hunde. Frag doch dein Herrchen ob es mit dir laufen geht, dann bekomm ich ihn wenigstens mal heute nicht zu Gesicht." Ich sprach so leise ich konnte, doch Champ stupste mich noch einmal an. Das war wohl nichts.
Okay, ihr hab gewonnen, aber ich muss mich noch umziehen" dabei sah ich auf das Hemd und die Jogginghose hinab.Langsam aber doch formte sich ein Plan in meinem Kopf als ich in meinem Zimmer stand und mich fertig machte.
Ich hatte mich mal ausnahmsweise für eine enge Jeans und ein langes Top entschieden, das perfekt saß. Eigentlich kümmerte ich mich eer weniger darum wie ich aussah, aber seit ich Lucas kannte, hatte ich nur eine Waffe und das waren meine quasi nicht wirklich vorhandenen Kurven.Ich pfiff als ich die Treppen hinunterging und schon kamen die Hunde um die nächste Ecke gehetzt. Noch ein pfiff aber diesmal aus Ethans Mund.
Dafür bekam er natürlich gleich einen Rempler von Lucas. Ich legte ohne auf sie zu achten den Hunden die Leinen an und machte die Tür auf. Wartet nicht auf mich, ich muss Stu auch noch holen" und bevor einer sich zu Wort melden konnte schmiss ich auch schon die Türe hinter uns zu. So schnell ich konnte rannte ich förmlich die ewig lange Auffahrt entlang und bog dann mit den Hunden in die gut besuchte Straße ab, aber nicht ohne erstaunte Blicke zu ernten, oder auch gehässige Blicke.Aber ich ignorierte sie und ging einfach weiter. Als ich am Park angekommen war ließ ich die Hunde laufen aber sie blieben immer brav in meiner Nähe. Ich wusste ja nicht einmal warum sie so auf mich hörten. Ich kannte sie und die Jungs doch erst seit einem Monat, wenn nicht sogar noch weniger.
Als ich dann am Ende des Parks war, kam mir schon Hanna mit Stu entgegen. Ich weiß es hört sich total bescheuert an, aber er liebt es an die Leine genommen zu werden. Manchmal denke ich er ist mehr Hund als Katze, aber dafür versteht er sich mit jedem Hund und als ich und Hanna uns mit einer innigen Umarmung begrüßten, machten die Tiere das auch.
Es war ein toller Moment bis Hanna etwas sagte, das mich völlig aus der Fassung brachte. "Er hat es dir besorgt, stimmts?" Sie grinste mich diabolisch an. "What the??? Hanna? So was fragt man nicht einfach so aus dem Stehgreif heraus." In diesem Moment war ich zu nichts mehr im Stande, außer sie völlig behindert anzusehen. Aber Hanna machte einfach weiter, ohne meinen Blick zu bemerken. "Ich bin deine beste Freundin, Sweetie, so etwas weiß ich einfach, außerdem sind deine Wangen auffällig gerötet." Ich fuchtelte mit den Armen herum und rief: "Es ist verdammt noch mal Winter, Hanna. Klar dass ich rot um die Nase bin." Ein paar Leute drehten sich verwundert zu mir um und sahen mich an als sei hier herum zu schreien das Letzte. Doch das interessierte mich im Moment nicht. Mir war es sehr peinlich, dass Hanna das auf einen Blick herausfinden kann, was ist dann mit dem Rest der Menschheit, können die das auch? "Hey, das ist doch nichts schlimmes, aber du musst mir verraten, war es gut? Hat er dich so richtig gef...?" "HANNA" Sie lachte lauthals, aber ich war auf 180. Das ist sooo peinlich und ich kann es nicht vor den Menschen verstecken. O MEIN GROßER GOTT. Paul wird mich aufs übelste verarschen... Fuck.
"Komm schon, ein paar Randinfos brauche ich als deine beste Freundin und ich verspreche dir auch dass wenn ich mal einen Kerl finde mit dem ich... na du weißt schon, werde ich kein Detail auslassen" Ich lachte "Okay" Freudig klatschte sie in die Hände. "Es war toll. Ich meine so richtigen Sex hatten wir nicht aber, Oh Gott Hanna, so war es noch nie." Sie grinste über beide Ohren. "Und daraus lernen wir, dass du deinen Mann fürs Leben gefunden hast und demnächst ganz viele kleine Lucas und Onas herumlaufen werden und oh ich werde definitiv deine Brautjungfer." Ihr Redeschwall war einfach nicht mehr zu stoppen und so ließ ich sie die nächsten 20 Minuten in denen ich mir den Arsch abfror darüber reden welche Farbe die Brautjungfernkleider haben sollen.
Aber irgendwie brachte mich die Vorstellung zum lächeln und ich meine so abwegig war es doch nicht einmal. HALT Stopp. Ein Monat und schon plane ich die Hochzeit. Gott, Ona komm runter vom Gas.
"Wir sehen uns nächste Woche, Sweetie, und schönes Thanksgiving." Ich hatte die ganze nächste Woche frei, da ein anderer Oberarzt die Feiertagsschichten übernimmt und so hatten ich und Hanna genug Zeit Kelsey und Alex herzuholen.
"Ich bin wieder da!" brüllte ich durchs Haus, die Hunde bellten und liefen wieder irgendwo hin. Als ich mich umdrehte saßen da drei der vier Archer Brüder und grinsten genauso diabolisch wie Hanna es noch vorhin getan hatte. Scheiße, ich will hier raus und wo verdammt steckt Lucas wenn man ihn braucht??
HEY BUDDIES
neues Kapitel nach der langen Zeit, es tut mir echt leid dass so lange nichts mehr kam aber da ich diese Woche Ferien habe, sollten noch mehr Kapitel kommen.
Schönen Abend noch, eure Isi <3
DU LIEST GERADE
f l a m i n g LOVE ✔️
Romance*"Seien sie Vorsichtig Dr Jackson, denn Lucas ist wie ein Löwe der auf der jagt ist, und Sie sind gerade zur Beute geworden"* Mein Leben war normal, Ereignislos,... bis er kam und alles veränderte „Verdammt Nugget, du machst mich noch warnsinnig" [...