Taehyung PoV
Jimin war jetzt schon zwei Stunden draußen um 'frische Luft zu schnappen'.
So langsam fing ich an mir Sorgen zu machen. ,,Mach dir keine Sorgen Taehyungiee~ Jimin geht es sicherlich gut“, versuchte mich mein Freund abzulenken.,,Du hast vielleicht recht Kookie, aber trotzdem mache ich mir einfach Sorgen“, seufzte ich und setzte mich auf unser Bett.
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, das Jimin mich ignorierte. Außerdem ließ er mich nicht mehr so nah an sich heran. Ich verstand ihn im Moment einfach nicht!
,,Baby, komm jetzt ins Bett~", quengelte mein Freund. Ich nickte ihm zu und machte mich Bettfertig. Nachdem ich umgezogen war und Zähne geputzt hatte, legte ich mich neben Jungkook ins Bett und driftete in einen traumlosen Schlaf.
Mitten in der Nacht rüttelte jemand an meiner Schulter und rief laut meinen Namen. ,,Taehyung!“, schrie Jin und ließ mich zusammenzucken.
,,Wasn?“, murmelte ich schlaftrunken und war im Begriff gleich wieder einzuschlafen, jedoch sagte mir Jin etwas, was mich hellwach werden ließ.
,,Taehyung, Jimin hatte einen Unfall!“.
,,Was? Wann? Wie?“, fragte ich und fing an zu weinen. Mein Bester Freund könnte gerade tot sein und ich?
Ich war hier und nicht bei ihm.Zusammen fuhren wir alle sechs ins Krankenhaus, meldeten uns an der Rezeption an und fragte die Dame, wo sich Jimin befand. An Jimins Zimmer angekommen teilte der Arzt uns mit, dass Jimin schwer verletzt war und er von Glück reden konnte überlebt zu haben.
Fast wie ein Wunder. Außerdem informierte er uns darüber, dass Jimin im Koma lag und er nicht wusste wann er wieder aufwachen würde oder besser gesagt, ob er überhaupt jemals wieder die Augen öffnete.
Sollte das nicht passieren, war er dazu gezwungen die Geräte abzuschalten und ich müsste meinen Besten Freund für immer gehen lassen.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fanfiction✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...