{1} 🦋

126 13 1
                                    

Jimin PoV

Ich saß in dem kleinen Wintergarten und hörte Spring day.
Gerade als Namjoon wieder anfing zu singen, kam Yoongi rein und zog mir meine Kopfhörer aus den Ohren.

,,Hey, was soll das Hyung!?", motzte ich Yoongi an und sah genervt zu ihm hoch. ,,Warum sitzt du hier die ganze Zeit?", fragte er und setzte sich neben mich.

,,Ich will hier einfach nur sitzen, Hyung", versuchte ich mich herauszureden. Über meine Aussage schüttelte er nur seinen Kopf, stand auf und ließ mich alleine.

Der wahre Grund, warum ich hier saß, war Taehyung. In den letzten Wochen - nein sogar Monaten, hatte ich gemerkt, dass ich anfing etwas für meinen Besten Freund zu empfinden.

Er jedoch hatte sich in Jungkook verguckt. Also setzte ich mich hier hin, nur um Trübsal zu blasen.

Ich konnte hören, wie es anfing zu regnen. Somit stand ich auf und ging zu meinen Freunden, die alle im Wohnzimmer saßen und irgendwas beredeten.

Als ich den Raum betrat konnte ich sehen, wie Taehyung und Jungkook nervös vor dem Fernseher standen und verlegen lächelten.

,,Was wollt ihr uns denn sagen?", fragte Namjoon und alle Anderen - insbesondere - ich sahen fragend zu den beiden Dongsaengs.

,,Also, uhm.. wir sind.. naja.. zusammen", stotterte Taehyung leise, aber noch so, dass wir es verstehen konnten. Plötzlich bildete sich ein dicker, wirklich dicker Kloß in meinem Hals und ich merkte, wie mir die Tränen hochkamen.

Ich wusste wie die Beiden füreinander fühlten, wollte es jedoch nicht wahrhaben. Alle klatschen, außer meiner Wenigkeit und beglückwünschten sie.

Taehyung sah mich besorgt an. ,,Alles in Ordnung Jiminie?", fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. ,,Mir geht's etwas schlecht. Ich gehe nur kurz frische Luft schnappen."

Ohne auf seine Reaktion zu warten, rannte ich aus dem riesigen Anwesen in den Wald. Der Regen prasselte an mir herunter und ich konnte meinen Tränen freien Lauf lassen.

,,Warum? Warum?? WARUM!?", kreischte ich verzweifelt. Während ich dort herumlief, schrieb ich Yoongi über Kakaotalk den wahren Grund meines Verschwindens und merkte dabei nicht, wie ich auf die Straße lief.

Nachdem ich die letzte Nachricht an Yoongi gesendet hatte, merkte ich allerdings auch zu spät, dass ein Auto kam. Dieses riss mich mit und schleuderte mich mindestens fünf Meter weg. Auf einmal wurde die Sicht immer schwummriger, bis ich schlussendlich in ein schwarzes Loch fiel.

𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt