Jimin PoV
Zwei Wochen später:
Ich steckte hier immer noch fest und hatte noch dasselbe Ziel: Jungkook und Taehyung verkuppeln.
Mit Jungkook war ich wieder gut befreundet und mit Taehyung nicht.Er ignorierte mich und ich konnte es ihm wirklich nicht übel nehmen. Yoongi und ich waren auf eine seltsame Weise zusammen. Yoongi mochte mich wirklich und ich spielte nur mit. Was war nur aus mir geworden?
Wenigstens konnte ich ein Date zwischen Jungkook und Taehyung arrangieren. Gerade half ich Jungkook bei der Auswahl seiner Klamotten.
,,Was ist wenn es ihm nicht gefällt?", zweifelte der Kleine an und ich fing an zu kichern. ,,Du machst dir zu viele Sorgen, Kookie!'' Er drehte sich zu mir um und ich begutachtete sein Outfit.
Er trug eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und eine schwarze Lederjacke darüber. Ich musste sagen, dass er einfach nur gut aussah.
Mein Herz tat weh bei dem Gedanken, dass Jungkook und Taehyung sich sehr wahrscheinlich küssen und glücklich zusammenkommen würden.
Nachdem er mit seinen Haaren fertig war, lief er grinsend in Taes Zimmer. Ein wenig später kamen sie zusammen raus und gingen zu dem Restaurant, wo ich einen Tisch reserviert hatte.
Während die beiden weg waren, hatte ich Yoongi beim Schlafen beobachtet. Ich musste sagen, er war schon ziemlich niedlich.. Danach hatte ich mich unbewusst nach vorne gelehnt und ihn geküsst.
Daraufhin zog Yoongi mich zu sich, was darin endete, dass wir miteinander kuschelten. Es fühlte sich zwar irgendwie schön an, doch trotzdem sagte mein Herz mir, das das, was ich tat, falsch war.
Der Abgrund, über dem ich stand, wurde einfach immer größer und tiefer. Ich träumte von Jin, Namjoon und einem Arzt. Dieser erzählte etwas von ,,noch zwei Monaten" und ,,Geräte abschalten.''
Ich verstand nur Bahnhof. Welche Geräte? Danach wachte ich auf und ging raus. Als ich aus dem Fenster sah, konnte ich Jungkook und Taehyung sehen, die sich leidenschaftlich küssten.
Auf einmal hörte ich, wie mein Herz zersplitterte und der Abgrund, über dem ich stand, so groß wurde, dass ich hineinfiel.
Bevor mein Körper anfing zu brennen und ich in den riesigen Graben fiel, hörte ich Jin leise sagen: ,,Gut gemacht, Jimin. Keep Fighting!"
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fanfic✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...