Indirekter Smut
??? PoV
,,Babyboy, wieso kommst du erst jetzt?“, fragte ich mein kleines, süßes, rothaariges Spielzeug. Er sah mich genervt an und setzte sich auf meinen Schoß.
,,Taehyung nervt mich, Master~", säuselte er und bewegte seine Mitte gegen meine. ,,Uh, nicht jetzt mein Liebling. Erzähl mir lieber warum Taehyung nervt“, befahl ich und sah ihn streng an.
Er erzählte mir von dem Unfall, den Jimin hatte und dass Taehyung das völlig fertig gemacht hatte. Deshalb konnte er jetzt mit ihm keinen Sex mehr haben und das nervte ihn.
,,Hast du etwa vergessen, dass er nur deine Marionette ist, mein kleiner Schatz?“, meinte ich ernst und er nickte.
Wenn ich jetzt für große Verwirrung gesorgt habe, hört zu und versteht. Ich erkläre es nämlich kurz einmal.
Ihr könnt es Taehyung sowieso nicht sagen, haha. Also: Ich bin ein gefragtes Model in ganz Asien und deshalb bin ich oft nicht da, um meinen kleinen sexsüchtigen Freund zu befriedigen.
Deshalb habe ich ihm vorgeschlagen, dass er sich Taehyung krallen soll, da dieser ein Auge auf meinen kleinen Keks geworfen hatte. Woher ich das weiß? Ich habe da so meine Quellen.
Das Jimin einen Unfall hatte ist mir egal. Nur das mein Freund seine Bedürfnisse jetzt nach hinten stellen musste, gefiel mir ganz und gar nicht!
,,Seonwoo Hyung!", maulte Jungkook rum. ,,Hm?“, machte ich und sah ihn fragend an. ,,Können wir nicht ins Spielzimmer gehen?", fragte er. Ich nickte und wir gingen in meinen großen Keller, den ich in ein Spielzimmer verwandelt hatte.
Ich meine, ich habe nicht immer Lust mich auszuziehen. Das ist echt nervig. Natürlich kann ich meinen Freund nicht horny lassen, also muss ich ihn anders befriedigen.
,,Zieh dich aus!“, befahl ich ihm, nachdem ich den Raum abgeschlossen hatte. Er zog sich aus und ich kettete ihn fest. Ich nahm einen kleinen Vibrator in die Hand, steckte ihn in seinen süßen kleinen Arsch und stellte auf höchste Geschwindigkeit.
Er stöhnte und sah mich erregt an. Ich lief zu der Wand und holte mir eine kleine Peitsche, die ich in kleinen Abständen auf seinen Hintern klatschen ließ.
Nachdem er stöhnend gekommen war, trug ich ihn unser Bett, machte ihn sauber, legte mich neben ihn und wir schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fanfiction✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...