{31} 🦋

45 9 4
                                    

Taehyung PoV

,,Aufstehen“, flüsterte jemand und rüttelte leicht an meiner Schulter. Ich öffnete meine Augen und sah wie Hobi mich ansah. Er sah so aus, als hätte ihm jemand seine positive Seite weggenommen.

Sein Gesichtsausdruck war traurig und man konnte erkennen, wie seine negative Aura immer stärker wurde. Ich stand auf, zog mich an und lief mit Hobi runter zu den Anderen. Jungkook saß auf Yoongi's Schoß und wurde von diesem von hinten umarmt.

Jungkook's Blick wurde noch trauriger als er mich sah. Plötzlich spürte ich wie meine Emotionen verschwanden und mein Klon wieder zum Vorschein kam. ,,Gehen wir?“, fragte ich emotionslos und sah Namjoon an.

Dieser starrte mich kurz geschockt an, bevor er nickte und nach draußen ging. Wir alle folgten ihm, jedoch fuhr Jin den großen dunkelblauen Van. Ich setzte mich nach ganz hinten, somit saß ich dort alleine und starrte einfach nach vorne.

Jungkook hatte seinen Kopf gegen Yoongi's Schulter gelegt. Ich konnte ihn hin und wieder kurz Schluchzen hören. Ihm tat Jimin's Verlust wirklich weh. Aber keiner von meinen Freunden verlor in Jimin mehr als nur einen guten, bis Besten Freund. Ich verlor mein Leben, meine bessere Hälfte, mein Atem, mein Herz und meine Seele.

Er war alles für mich, aber das habe ich schon mehrmals gesagt. Trotzdem verzog ich keine Miene, als der Van vor dem Krankenhaus hielt. Wir betraten es und machten uns auf den Weg zu Jimin. Als ich in sein Zimmer ging, sah ich ihn wieder und mein Klon ließ sich von meiner Emotionswelle einfach wegspülen.

Nun stand wieder ich vor Jimin. Kim Taehyung, der seinen Besten Freund liebte, ihn verletzt hatte und dafür verantwortlich war, dass dieser jetzt starb. Wobei, war er nicht eigentlich schon längst tot? Ich meine, sein Körper wurde künstlich weiterbelebt, aber trotzdem kamen keine Reaktionen von ihm.

Er war Gehirntot. Wir hatten ihn nur für unseren eigenen Zwecke aufgehalten komplett zu gehen. Physisch war er schon längst tot, aber seelisch steckte noch etwas in ihm, dass heute endlich gehen konnte.

Wir hatten ihn gequält, weil wir alle-
Nein, weil ich ihn nicht gehen lassen konnte. Auch jetzt konnte ich es nicht, aber der Arzt wollte ihn endlich erlösen. Apropos Arzt, dieser kam gerade mit seinem weißen Kittel in den Raum und sah uns bemitleidet an.

,,Also.. ich würde sagen, jeder von ihnen hat jetzt Zeit sich zu verabschieden. Und wenn sie damit fertig sind, würde ich anfangen langsam die Geräte abzustellen“, informierte er uns und Namjoon nickte ihm zu.

Wir alle verließen, bis auf unseren Leader den Raum und warteten, bis er als Erster mit seiner Verabschiedung von Jimin fertig war. Nachdem er aus dem Raum getreten war, konnte man sehen, wie seine Augen rot angeschwollen waren vom Weinen.

Er lief schniefend zu Jin und umarmte diesen. Nach und nach kamen alle an die Reihe. Jeder von ihnen kam am Ende verweint und komplett fertig wieder heraus.

Als auch Jungkook aus dem Raum trat, klopfte mein Herz und zog sich danach zusammen. Denn jetzt war ich an der Reihe...

𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt