{22} 🦋

48 10 5
                                    

Jimin PoV

Verschlafen öffnete ich meine Augen und streckte mich ausgiebig. So wie jeden Tag, lief ich zu Hyungsik Hyung und wir frühstückten zusammen.

,,Na, gut geschlafen Jiminie?", erkundigte er sich nach mir und ich lächelte ihn sanft an. ,,Ja, danke." Er reichte mir drei Briefe und ich sah ihn fragend an. ,,Sie sind von Taehyung“, sagte er und ich betrachtete ihn fragend.

,,Also, ich habe sie nicht gelesen, aber ich wollte wissen zu wem du zurückkehrst, wenn du gehst", meinte er und wurde rot. ,,Das ist echt lieb von dir Hyung, aber ich werde nie zurückkehren." ,,Warum?" ,,Weil er nicht dasselbe für mich empfindet“, stellte ich klar und hakte das Thema innerlich ab.

Ich nahm ihm die Briefe trotzdem ab und legte sie neben mich auf den Boden.
,,Wie lange bist du eigentlich schon hier Hyung?", fragte ich und sein Blick wurde trauriger. ,,D-du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst!", sagte ich schnell und sah ihn entschuldigend an.

Er schüttelte nur seinen Kopf und begann zu erzählen. ,,Ich bin hier schon seit ungefähr drei Jahren und ich werde hier immer bleiben“, sagte er und fügte noch hinzu: ,,Ich kann nicht mehr zurück. Ich habe meine Chance vergeudet. Bitte Jimin, tu das nicht!“, meinte er ernst und verstummte.

Ich nickte und stand auf, da ich keinen Hunger mehr hatte. ,,Ich werde dir meine Geschichte erzählen, wenn ich dazu bereit bin, okay?" Ich nickte schnell. Er sah mich dankbar an und verschwand schnell aus der Haustür. Ich setzte mich auf einen Sessel und nahm die Briefe in die Hand. 'Jimin'. Mein Name war in Schönschrift auf den Umschlag geschrieben.

Ob ich sie lesen würde? Ha, niemals. Ich hatte mit Taehyung abgeschlossen. Langsam hatte mein Herz begonnen sich zu erholen, also wollte ich ihm keine neuen Schmerzen zufügen.

Doch trotzdem schmerzte es tief in mir, da meine Seele sich nach Taehyung sehnte. Nach seinem Lachen, seiner tiefen rauen Husky Stimme, seinen perfekt geformten Lippen, seinen Haselnussbraunen Augen, einfach nach ihm. Wie konnte man bitte eine Person hassen und sich gleichzeitig so nach ihr verzehren?

Jeden Abend träumte ich von ihm, wie wir ein Paar waren und ich auf seinem Schoß saß und seinen Duft inhalierte. Mein Herz brachte mich wieder ins Hier und jetzt. Es pochte enorm schnell und tat zur selben Zeit einfach nur weh.

Ich wollte das alles nicht mehr. Ich schmiss die Briefe in den Mülleimer, in meinem Zimmer und würdigte sie keines Blickes mehr. Soll Taehyung doch denken, das würde etwas bringen.

Er hatte alles zerstört, was es zu zerstören gab. Irgendwie erinnerte mich das an Namjoon Hyung. Er machte auch immer alles kaputt. Nur mit dem klitzekleinen, aber feinen Unterschied, dass er keine Herzen zerriss und auf ihnen herumtrampelte. Als er Jin Hyung's Kimchi von der Arbeitsfläche riss, war Jin echt wütend auf ihn.

Jungkook und ich hatten uns dieses Schauspiel mit einer riesigen Schadenfreude angesehen. Bei dem Gedanken an Jungkook musste ich Schmunzeln. Eigentlich sollte ich stolz auf ihn sein. Er hatte dasselbe mit Taehyung gemacht, wie er mit mir, oder?

Trotzdem war ich auf Jungkook wütend. Taehyung sah so traurig und zerstört au- HALT! Was hat er mit mir gemacht!? Schmerzen glitten durch mein ganzen Körper. ,,Aish!", keuchte ich auf. Vor mir leuchtete Taehyung auf und ich sah, wie er litt. Ich grinste. Wir liebten uns und litten gleich stark, doch trotzdem war ich sauer auf ihn. Was war bloß los mit mir?

Wieso wusste ich, dass er dasselbe für mich fühlte? Ich holte die Briefe aus dem Mülleimer und las sie alle nacheinander. Sein letzter Brief an mich berührte mich am allermeisten und plötzlich wurde mir schmerzlich bewusst, wie sehr ich Taehyung brauchte.

𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt