Taehyung PoV
Ich wachte am nächsten Tag alleine in meinem Bett auf. Wo zur Hölle war Jungkook!? Schlecht gelaunt stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.
Jimin lag friedlich in seinem Bett und verzog keine Miene. Ich legte seine kleine Hand in meine und drückte sie fest.
,,Miss you
Saying this makes me miss you even more
Miss you
Even though I'm looking at your photo",sang ich die ersten vier Zeilen aus Spring day, da ich wusste das Jimin dies gefallen würde.
Außerdem stimmte jedes Wort, das ich sang. Ich vermisste ihn wirklich und egal wie viele Bilder ich anschaute, um es besser ertragen zu können. Es bewirkte das Gegenteil.
Ich vermisste ihn viel mehr, als ich es ohnehin schon tat. Seufzend sah ich in sein wunderschönes Gesicht, das ein wenig demoliert war. Trotzdem zog er mich förmlich an. Ich legte meinen Kopf auf unsere Hände und betrachtete ihn ungelogen zwei Stunden, in denen ich immer mal wieder ein paar Tränen vergoss.
Betend hoffte ich, das Jimin wieder Aufwachen würde und nichts mehr wusste. Diese Möglichkeit wäre für mich erträglicher, als ihn für immer zu verlieren. Nachdem ich mich von ihm "verabschiedet" hatte, ging ich die Stadt.
Ich hatte keine Lust auf Jungkook. Nicht jetzt, nachdem er die ganze Nacht verschollen gewesen war. Und er nannte sich MEINEN Freund. Nach zehn Minuten kam ich an Jimins und meinen Lieblingspark an und setzte mich auf eine Bank, während ich den Kindern beim Fußball spielen zuschaute.
Ich hörte mein Handy vibrieren und sah, dass Jungkook mich anrief. Also nahm ich das Gespräch an. ,,Was?", fragte ich wütend in meinen Hörer. ,,Es tut mir leid, Baby. Ich hätte da sein sollen! Doch ich musste die Sache mit Jimin einfach woanders Verarbeiten. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung dafür ist. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich bereue es wirklich", hauchte er und man konnte hören, wie nah er den Tränen war.
,,Ist schon in Ordnung. Mir tut es auch leid. Das ich so überreagiert habe, Kookie", meinte ich verständnisvoll und stand von der Bank auf. Jungkook und ich verabredeten uns an einem Geschäft und gingen ein wenig shoppen.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fanfiction✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...