Jimin PoV
Vielleicht muss ich einfach nur nochmal denselben Unfall haben, schoss es mir durch den Kopf. Also ging ich schnellen Schrittes zu der Straße.
***
Ich stellte mich auf die Straße, um auf ein Auto zu warten. Ich hörte wie mein Handy vibrierte. Fragend nahm ich es heraus, um nachzusehen wer mir geschrieben hatte.
Es war eine Nachricht von Jin. In dieser hieß es, dass ich SO nicht wieder herausgelangen würde. Verwirrt drehte ich mich im Kreis. Ich konnte Jin nirgends sehen, also woher wusste er, dass ich auf der Straße stand?
Wobei, es war ihm möglich sich in Luft auflösen. Warum sollte er dann auch nicht wissen, wo ich war und was ich gerade vorhatte? Ich beschloss auf ihn zu hören und lief in Zeitlupe wieder zurück zum Haus.
Angekommen sah ich Jungkook, wie er Taehyung umarmte und auf ihn einredete. Als ich das Zimmer betrat, funkelte mich Jungkook an und deutete mir sofort zu verschwinden. Mit trauriger Miene ging ich in die Küche und sah Namjoon kochen.
,,Namjonie Hyung, wo ist eigentlich Jin?", erkundigte ich mich nach ihm. Fragend sah mich der Ältere an. ,,Uhm.. Jimin, wer ist Jin?" Seine Gegenfrage verwirrte mich.. sehr sogar. Wieso kennt er Jin nicht? Er ist doch mit ihm zusammen?
,,Es gibt bald Essen. Jimin, könntest du bitte den Tisch decken?" Ich nickte sichtlich verwirrt, nahm aber dann Besteck aus der Schublade und legte es auf den Tisch. Statt sieben Plätzen, deckte ich sechs.. seltsam, dachte ich.Als ich dann wieder in die Küche ging, um Wasser auf den Tisch zu stellen, sah ich wie Hobi und Namjoon sich küssten. Was zum-? Erst kann Namjoon kochen, kennt Jin nicht und dann küsst er Hobi? Mir wurde schlecht und schwindelig vor Verwirrung.
Schnell rannte ich aus der Küche und knallte gegen eine Person.
,,Aish! Tut mir l-" fing ich an, wurde aber von einem Schnauben unterbrochen. ,,Lass gut sein Jimin.''Als ich aufsah, bemerkte ich gegen wen ich gestoßen war. Taehyung. ,,Gib mir die Kette wieder", fauchte er und streckte mir seine Hand entgegen. ,,I-ich h-habe s-sie v-verloren", log ich stotternd und spürte ein paar Sekunden später einen brennenden Schmerz auf meiner Wange.
,,Lüg doch nicht! Du hast sie um deinen Hals hängen!", brüllte er und riss mir die Kette vom Hals. Er stand auf und ging, während ich meine schmerzende Wange hielt und anfing zu schluchzen.
,,Es tut mir unglaublich leid..'', murmelte ich und ging in den Wintergarten, um Stigma zu hören.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fiksi Penggemar✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...