{28} 🦋

54 10 9
                                    

Jimin PoV

Ich rannte sehnsüchtig an die Tür, um nach einem Brief von Taehyung Ausschau zu halten. Zu meiner Überraschung lagen dort zwei Briefe. Jedoch konnte ich durch das unterschiedlich geschriebene 'Jimin' erkennen, dass der eine von Taehyung war und der andere, wenn mich mein gutes Gedächtnis nicht täuschte, von Jungkook's Handschrift verziert wurde.

Fragend blickte ich auf den Brief von Jungkook. Wieso schrieb er mir? Ich rannte zurück in mein Zimmer und öffnete zuerst den Brief von Jungkook, da dieser mich angezogen hatte.

Hallo Jimin Hyung,

ich bin's Jungkook. Ich, also, ich wollte mich dafür entschuldigen. Für alles. Wenn du dich fragst was ich meine, dann erkläre ich es dir.

Ich wusste ja, dass du was für Taehyung empfindest und dann habe ich ihn dir weggenommen und dir somit das Herz gebrochen. Aber ich habe Taehyung wirklich scheiße behandelt.

Er hat mich gehasst, aber jetzt haben wir uns wieder vertragen und darüber bin ich echt froh. Ich sehe ihn einfach nur als Besten Freund, so wie dich auch und ich möchte, dass ihr glücklich werdet.

Das kommt echt spät, ich weiß. Trotzdem hoffe ich das du mir verzeihen kannst und wieder zurückkommst.

Dein Kookie

Als ich fertig war, zierte ein Lächeln mein Gesicht. Ja, er war scheiße zu Taehyung und ja er war auch scheiße zu mir, aber trotzdem konnte ich ihm nicht mehr böse sein. Vorallem nicht mehr nach den Worten der Entschuldigung.

Am liebsten würde ich jetzt gerne zu Kookie rennen und ihn umarmen. Er war echt scheiße, aber man durfte nicht vergessen, dass er noch jung war.

Ich habe früher auch Fehler gemacht. Andere Fehler, aber trotzdem war ich auch nicht perfekt. Danach las ich Tae's Brief, indem er mir erzählte, was bei ihnen passiert war. Die Sache mit Jungkook und seinem 'Vergewaltiger Ex'.

Erschrocken sah ich das Stück Papier an. Er schrieb auch, dass dieser von der Polizei mitgenommen wurde und zu Fünfzehn Jahren Haft verurteilt war und zwar in den USA.

Ich atmete erleichtert aus. Jungkook musste sicher gelitten haben. Ich faltete beide Briefe zusammen und steckte sie in meine Briefkiste. Ich hatte bestimmt schon mindestens zwanzig Briefe von Taehyung erhalten.

Warum ich ihm nicht antwortete?
Wir durften dies nicht. Niemand sollte wissen, dass es dieses 'Reich' oder diese 'Dimension' gab. Sobald ich aufwachte, sollte ich über diesen Ort alles vergessen haben.

Ich schaute ein wenig traurig auf den Boden. Das hieß ich würde Hyungsik vergessen. Er war mir schon richtig ans Herz gewachsen. Ich wollte ihn nicht vergessen! Mein Beine brachten mich in die Küche, wo ich Hyungsik stehen sah, der ein Festmahl anfertigte.

,,Uhm Hyung, was machst du da?", fragte ich ihn. ,,Das ist dein letzter Tag hier Jimin“, sagte er glücklich. ,,Warum freut dich das so?", meinte ich traurig.

Hyungsik drehte sich um und sah mich entschuldigend an. ,,Versteh' das bitte nicht falsch Jimin. Ich bin sehr traurig, dass du gehen wirst, aber gleichzeitig freue ich mich so, dass du deinen Taehyung wiedersiehst!“, sagte er ernst.

Ich nickte und rannte zu ihm, um ihn zu drücken. ,,N-nicht so fest", röchelte er und schnappte nach Luft. Lachend lies ich ihn los und ging nach draußen. Ich betrachtete den Himmel ein letztes Mal.

Er war wunderschön. Heute hatte ich sogar das Gefühl, die Sonne würde viel strahlender und heller scheinen als sonst. Die Blumen in unserem Garten blühten in voller Pracht in verschiedenen Farben.

Ich lächelte und hielt mein Gesicht in die Sonne. Ich glaube, dass hier würde ich sehr Vermissen. Ein Teil von mir fühlte sich hier wie Zuhause.

Mein Herz sagte mir aber, das Taehyung mein Zuhause war. Da wo er war, war ich auch. Einfach, weil es Taehyung war.
Als das Essen fertig war, rief Hyungsik mich und ich saß in sekundenschnelle auf meinem Stuhl.

Vor mir erstreckte sich ein riesen Büffet mit Kimchi, Fleisch, verschiedenen Nudeln und sonst alles, was mein kleines Herz begehrte. Wir beiden aßen so viel, bis wir das Gefühl hatten, wir würden gleich platzen.

𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt