Jimin PoV
Ich träumte gerade von Hyungsik und mir, wie wir in unserem Garten frühstückten und einfach glücklich waren - ohne Sorgen.
Ich vermisste Hyungsik wirklich sehr. Er war ein wirklich toller Mensch und es tat mir in der Seele weh, dass er da nun wieder alleine war und auf die nächste Seele wartete, die ihre Zeit dort verbringen musste. Bis auch dessen Zeit wieder kam, um zu gehen.
Bevor ich weiterträumen konnte, wurde ich durch einen sanften Kuss geweckt. ,,Wake up~", flüsterte derjenigen, der kein Anderer war, als mein Taehyung. Wobei, was waren wir eigentlich jetzt?
Wir hatten uns zwar geküsst, aber uns nicht gesagt, dass wir uns liebten. Also was war ich für ihn? Ich öffnete meine Augen und sah in Tae's strahlendes Gesicht.
,,I'm wide awake~", hauchte ich leise zurück und wir küssten uns wieder. In meinem Magen flogen viele Schmetterlinge und es brodelte in mir vor Glück.
Er berührte sanft mit seiner Hand meine Wange. Dabei hinterließen seine Berührungen kleine Stromschläge auf meiner prickelnden Haut. Ich seufzte glücklich auf und merkte wie er grinste.
Er löste sich von mir und zog mich aus dem Van raus. ,,Tae-" ,,Pscht", sagte er und hielt einen Finger vor meinen Mund. ,,Sag jetzt bitte nichts." Ich nickte und spürte, wie er mich in eine Umarmung zog.
Ich legte meinen Kopf in seinen Nacken und sog seinen mir bekannten und geliebten Duft ein. ,,Ich liebe dich Jiminie~", flüsterte er leise und ich spürte, wie sein Herz gegen meinen Oberkörper schlug.
Er nahm meine Hand und legte sie auf diese Stelle. ,,Jetzt weißt du was du mit mir machst. Du machst mich so verrückt! Ich habe keine Ahnung wie du das machst, aber bitte hör damit niemals auf!" Ich nickte - von seinen Worten gerührt.
,,Versprochen?" ,,Versprochen. Und das, bis ich alt und grau bin Tae~", sagte ich glücklich und strahlte ihn an. ,,Ich liebe dich auch", erwiderte ich und Taehyung nickte. ,,Ich weiß~"
Gespielt fragend sah ich ihn an. ,,Ich habe damals den Chat von dir und Yoongi gelesen", gestand er und ich sah ihn beleidigt an. ,,Baby, nicht beleidigt sein~", flüsterte er und grinste in meinen Nacken, da ich ihm den Rücken zugewandt hatte.
,,Puh, lass mich!", motzte ich beleidigt und spürte wie er mich sanft gegen dir Haustür drückte. ,,Baby, was muss ich machen, dass du nicht mehr beleidigt bist?", wollte er wissen und ich sah ihn überlegend an.
,,Bleib einfach bei mir", flüsterte ich leise und er grinste nickend. ,,Werde ich. Glaub mir. So schnell würdest du mich eh nicht loswerden!" Wir liefen rein und gingen auf mein, bzw. jetzt unser Zimmer.
,,Hast du die ganze Zeit in meinem Bett geschlafen?", fragte ich und er nickte heftig. ,,Sonst wäre ich noch kaputter gewesen, als ich es eh schon war. Es ist ein Wunder, das du aufgewacht bist!", sagte er und ich nickte leicht.
,,Ja, ein Wunder." Ich lief ans Fenster und sah zum Himmel rauf. Danke für alles Hyung. Ich werde dich niemals vergessen! Fighting!, sendete ich es in Gedanken in den Himmel.
Danach kam Taehyung zu mir und wir kuschelten, bis wir glücklich und nun endlich ZUSAMMEN einschliefen.
Ja, wir waren jetzt zusammen und ich war endlich mit dem Jungen meiner Träume zusammen.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fanfiction✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...