Namjoon PoV
Ich ging mit Jin zum Krankenhaus, um den Arzt nach Jimins Zustand zu befragen und wie hoch die Wahrscheinlichkeit war, dass er wieder Aufwachen würde.
Als wir ankamen, schickte uns die Frau an der Rezeption zu Jimins Zimmer und meinte, der zuständige Arzt würde bald kommen. An Jiminies Zimmer drückte Jin die Türklinke auf und wir betraten das Zimmer.
Er sah unverändert aus. Nur seine Wunden sahen besser aus. Jin blickte mich mit trauriger Miene an und ich umarmte ihn.
,,Was machen wir wenn der Arzt sagt, dass die Geräte abgeschaltet werden müssen?", damit sprach er unser aller Angst aus und bekam glasige Augen.
Ich wusste wie wichtig Jimin für Jin war. ,,Ich weiß es auch nicht Princess", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Taehyung wird das nicht Verkraften. Wir können ihm das nicht antun!'', hauchte er und ich sah, wie er seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.
Schnell drückte ich meinen Freund fester an mich und konnte die Tränen spüren, sowie ein Schluchzen wahrnehmen. ,,Mach dir keine Sorgen!", meinte ich ermutigend. Im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf. Jimins zuständiger Arzt betrat den Raum.
Er räusperte sich und sah erst zu Jimin, bevor er sich uns zuwandte.
,,Wir mussten feststellen, dass Mister Park gehirntot ist. Doch gleichzeitig konnten wir etwas feststellen, dass noch nie passiert ist. Es geschieht etwas in seinem Körper und niemand weiß was es ist.''Geschockt sah ich den Arzt an. ,,Was genau bedeutet das?", wollte Jin wissen und versuchte stark zu klingen. ,,Ich würde sagen, dass wir ihm noch zwei Monate geben. Wenn er bis dahin nicht aufgewacht ist sollten wir ihn erlösen und gehen lassen. So haben wir es auch mit seinen Eltern besprochen, welche darüber zu entscheiden hatten", meinte er zu uns und ich bemerkte, wie Jin wieder anfing zu weinen.
Nachdem wir uns von dem Arzt verabschiedet hatten, schrieb ich allen - bis auf Taehyung -, dass wir ihnen etwas Mitteilen wollten.
Ja, auch Jungkook hatte ich geschrieben. Er sollte es auch wissen. Als wir ankamen, saßen sie alle schon da. Jungkook, Hoseok und Yoongi schauten uns fragend an.
,,Was wir euch jetzt mitteilen darf Taehyung nicht wissen. Unter keinen Umständen, verstanden?", machte ich mit Nachdruck in der Stimme klar. Dabei schaute ich Jungkook gezielt fest in die Augen. Sie nickten alle und wir erzählten ihnen, dass Jimin gehirntot sei und noch ihm zwei Monate blieben, um aufzuwachen.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fanfic✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...