Jimin PoV
Gerade noch spürte ich die weiche Matratze unter mir, bis ich wohl aus dem Bett gefallen sein musste. Denn plötzlich fühlte sich alles hart an. ,,Aish!“, fluchte ich leise und rieb mir meinen Arm und meinen Hintern.
Ich stand auf und hatte sofort ein komisches Gefühl im Bauch. Ach ja. Heute war es soweit. Ich würde meinen Taehyung wiedersehen. Mit guter Laune hüpfte ich aus meiner Zimmertür und lief schnell in die Küche. ,,Morgen Hyung“, sagte ich lächelnd und umarmte meinen Hyung.
,,Morgen", meinte er mit seiner dunklen Morgenstimme. Er sah nicht ganz so glücklich aus wie ich, aber ich kannte bereits den Grund dafür. Ich wusste, dass er sich für mich freute, aber auf der anderen Seite, würde er mich wirklich vermissen.
Er stellte Tost, Butter, Marmelade und Wurst auf den Tisch. ,,Heute um 18.30 Uhr werden deine Freunde sich von dir 'verabschieden'", teilte er mir mit und hielt seine Finger bei dem Wort verabschieden in Anführungszeichen.
Ja. Sie dachten, sie würden mich danach nie wieder sehen. Aber sollte Taehyung mich küssen und mir sagen, dass er mich liebte, so hatte ich die Chance wieder zurück in meinen dort angeschlossen Körper zurück zu gelangen.
Wir setzten uns an den Tisch und ich nickte zu seiner Aussage. ,,Was passiert wenn es soweit ist? Und woher wissen wir das denn genau?“, wollte ich neugierig wissen.
,,Wir werden es sehen. Denn wenn es soweit ist, wird sich dort vorne-“ - er zeigte auf unseren Garten - ,,ein Portal öffnen. Es wird sehr hell strahlen und viel Wärme erzeugen“, sagte er.,,Danach werde ich dir ein, naja vielleicht wird es ein Geschenk für dich sein, vielleicht auch nicht übergeben und dann wirst du in dieses Portal laufen." ,,Und dann?“ ,,Dann solltest du wieder zurück in deinem Körper sein. Ich weiß dies nicht genau, da wie du weißt, ich diese Chance platzen lassen habe."
Ich nickte. Irgendwie machte es mir schon ein wenig Angst in ein helles, warmes und leuchtendes Portal zu laufen. Einfach so, als wäre es das Normalste auf der Wel-, nein in dieser Dimension.
Ich schmierte mir ein Toast mit Butter und legte Schinken drauf. Es schmeckte wirklich vorzüglich, aber trotzdem vermisste ich Jin's morgendliches Ei mit Speck und gaaaanz viel Liebe.
Mein Herz sprang vor Freude. Nur bei dem Gedanken es bald wieder essen zu können, oder mit Jungkook scheiße zu bauen oder, oder, Taehyung zu sehen, zu riechen, anzufassen und vielleicht zu küssen?
Ich hatte wirklich keine Ahnung wie die Anderen auf mich reagieren würden. Ich meine sie dachten, ich würde heute sterben. Naja, wenn ich das ihrer Meinung nicht schon war. Ich hatte in diesen zwei Monaten oft die Hoffnung aufgegeben und meinen Kopf in den Sand gesteckt, aber gerade in diesem Moment wünschte ich mir nichts Sehnlicheres, als Taehyung zu umarmen und ihn vor Freude einfach nur zu küssen.
Außerdem wusste ich, sobald ich wieder da war, musste ich Yoongi Hyung aufwecken. In einem mir unbekannten Grund freute ich mich schon irgendwie darauf von Yoongi durch's ganze Haus gejagt zu werden. Vielleicht würde Tae mich vor Yoongi beschützen, wobei nein, das wäre wirklich leichtsinnig und Selbstmord.
Nachdem ich mein Toast aufgegessen hatte, half ich Hyungsik beim Abwasch und setzte mich in den Garten, um die frische Brise ein letztes Mal zu genießen, bis plötzlich alles anfing wie wild zu rütteln.
Panisch sah ich um mich. Ich hatte keine Ahnung wie sich ein Erdbeben anfühlte, aber ich glaube jetzt wusste ich es und dann plötzlich wie aus dem Nichts sah ich es...
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fanfic✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...