{9} 🦋

66 7 3
                                    

Jimin PoV

,,Was wird das Jimin?“, fragte Yoongi und sah mich leicht geschockt an. ,,I-ich- also..", stotterte ich. Schnell, eine Lüge. Glaubhaft sein, jetzt! ,,Ich liebe dich,Hyung“, flüsterte ich immer leiser und schaute in seine Augen, um seine Reaktion genau zu beobachten.

Ich hoffte mal, dass meine schauspielerischen Künste nicht allzu schlecht waren. ,,Was sagst du da!?“. Entsetzt kam er auf mich zu und schüttelte mich durch. ,,Hyung, hör auf! Ich meine es ernst!“, motzte ich ihn an. ,,Wie? Warum? Was ist mit Taehyung?“, fragte er mich.

Ich drückte auf meine Tränendrüse und erzählte ihm, das ich ein Knistern zwischen Jungkook und Taehyung spüren würde und dass ich angefangen hatte mich in ihn zu verlieben, um Taehyung zu vergessen.

,,Uhm, also.. woah Jimin, ich-“, setzte er an und ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen auf seine presste. Ich meine, wenn schon denn schon und damn seine Lippen waren schon toll, aber Taehyungs hatten sich richtiger angefühlt. So, als wären unsere Lippen füreinander gemacht.

Er riss die Augen auf und drückte mich von sich. ,,Wir dürfen das nicht Jimin“, meinte er und sah mich mahnend an. ,,Kuscheln?“, fragte ich und sah ihn mit Hundeaugen an. Er nickte, nahm meine Hand und führte mich in sein großes Boxspringbett, in welches er mich schubste.

Danach legte er sich neben mich, legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich. Ich schloss meine Augen und dachte an meinen richtigen Taehyung. Wenn er Yoongi und mich hier liegen sehen würde, dann würde er sich freuen.

Mein Herz zog sich bei diesem Gedanken zusammen und meine Augen wurden glasig und feucht. Ich vermisste Taehyung wirklich sehr!
,,Oh mein Gott, Jimin!“, hörte ich jemanden laut schreien.

Nachdem ich meine Augen geöffnet hatte, sah ich Taehyung vor dem Bett stehen. Er sah nicht glücklich aus. ,,Taehyung-“ fing ich an, aber er schüttelte nur seinen Kopf und ging weinend aus dem Raum.

Gut, dass hatte ich schon einmal ins Rollen gebracht. Jetzt mussten Jungkook und er nur zusammen-
kommen. Doch trotz meines Erfolgs, zog sich mein Herz wieder krampfhaft zusammen.

Ich wollte Taehyung nicht verletzten, aber es ging nicht anders. Traurig stand ich auf, rannte aus dem Haus und flüchtete in den Wald. Nach einiger Zeit blieb ich abrupt stehen und bemerkte, dass ich wieder auf demselben Weg zu der Straße war, auf welcher ich diesen Unfall hatte. Genau dieser brachte mich hierher. Vielleicht muss ich einfach nur nochmal denselben Unfall haben, schoss es mir durch den Kopf.

Also ging ich schnellen Schrittes zu der Straße.

𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt