Jungkook PoV
Als ich meine Augen öffnete, erschrak ich kurz, bis mir einfiel, was in den letzten 24 Stunden passiert war. Ein wenig beruhigte sich mein Herzschlag und meine Angst verflog.
Ich streckte mich ausgiebig und lief zu Taehyung. Als ich meinen Kopf durch den Türspalt drückte, konnte ich erkennen, wie er einen Brief schrieb.
Mich überkam eine große Neugierde, also lief ich zu ihm und stupste ihn sanft an. ,,Was machst du da, Taee~?", fragte ich ihn und lächelte ihn an, sodass meine Hasenzähne zum Vorschein kamen.
Er lächelte sanft zurück und sagte: ,,Ich schreibe einen Brief, Kooks" ,,An wen?" ,,An Jimin."
,,Wo bringst du den Brief hin oder lieber gesagt, was machst du mit dem Brief?", fragte ich interessiert.,,Ich bringe ihn zu einem Schrein und dieser schickt ihn in den Himmel. Dort, wo die Seelen verweilen und darauf warten zurückzukehren oder dortzubleiben", sagte er ruhig, aber ich konnte sehen, wie er ein wenig traurig schaute.
,,K-kann ich auch einen für Jimin schreiben?", wollte ich wissen und er sah mich ein wenig geschockt an, bevor er leicht nickte. Also nahm ich mir ein Papier und einen Umschlag und ging.
Ich konnte nur hören, wie er mir noch hinterherschrie, dass ich auf den Umschlag nur Jimin schreiben soll und ansonsten nichts Anderes. Und dann würden wir zusammen den Schrein besuchen.
An meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und verfasste einen Brief an Jimin.
Hallo Jimin Hyung,
ich bin's Jungkook. Ich, also, ich wollte mich dafür entschuldigen. Für alles. Wenn du dich fragst was ich meine, dann erkläre ich es dir.
Ich wusste ja, dass du was für Taehyung empfindest und dann habe ich ihn dir weggenommen und dir somit das Herz gebrochen. Aber ich habe Taehyung wirklich scheiße behandelt.
Er hat mich gehasst, aber jetzt haben wir uns wieder vertragen und darüber bin ich echt froh. Ich sehe ihn einfach nur als Besten Freund, so wie dich auch und ich möchte, dass ihr glücklich werdet.
Das kommt echt spät, ich weiß. Trotzdem hoffe ich das du mir verzeihen kannst und wieder zurückkommst.
Dein Kookie
Unsicher faltete ich den Brief zusammen, steckte ihn in den Umschlag und schrieb in schöner Schrift 'Jimin' drauf. Ich ging mit einem gemischten Gefühl aus Angst und Erleichterung zu Taehyung.
Ich war froh mir dieses Thema endlich von der Seele geschrieben zu haben.
Auf der anderen Seite hatte ich Angst, dass Jimin mir das nie Verzeihen würde.Ob ich die Zuversicht hatte Jimin würde wieder aufwachen? Ja, ich hoffte es wirklich von ganzem Herzen, aber die Chancen waren so gering. Bei Taehyung angekommen, gab ich ihm meinen Brief und wir liefen zusammen zu diesem Schrein.
Er sah alt aus und war in Braun und Sandfarben gehalten. Fasziniert von diesem schönen Gebäude, folgte ich Taehyung. Uns kam ein älterer Herr mit silbernen Haaren entgegen und Taehyung faselte etwas von ,,An denselben Jungen, so wie immer", und der Mann nickte ihm zu.
Er nahm Taehyung die Briefe aus der Hand und verschwand. Taehyung nahm mich bei der Hand und zog mich aus dem Schrein raus. ,,Wie oft warst du schon hier?", erkundigte ich mich bei ihm. Er antwortete mit: ,,Seit ungefähr einem halben Monat."
Ich staunte. Aber sehr wahrscheinlich half es ihm den Schmerz besser zu ertragen. Wir liefen still nebeneinander zum Krankenhaus und betraten leise Jimin's Zimmer.
Mein Herz schmerzte bei dem Anblick, der sich mir bot. Ich konnte sehen, wie Taehyung Hyung litt und sah, wie er Jimin Hyung brauchte. Und genau in diesem Moment, war ich mir sicher, dass es andersrum genauso war, auch wenn er uns dies nicht sagen konnte.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fiksi Penggemar✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...