Jimin PoV
,,Taehyung“, flüsterte ich leise und sah, wie der braunhaarige Junge sich zu mir umdrehte. Als er mich erblickte, schoss ihm ein Lächeln ins Gesicht.
Durch dieses Lächeln, begann mein Herz höher und schneller zu schlagen. ,,Jimin." Er stand auf und umarmte mich so doll, dass er mich fast zerquetschte.
,,N-nicht so fest TaeTae“, hechelte ich und fing dann an wie ein verliebter Teenie zu kichern. ,,S-sorry“, quiekte er und schaute bedrückt zu mir.
,,Alles ist gut Ta-“ “Nichts ist gut Jimin!“, unterbrach er mich schluchzend. ,,Du liegst im Koma und stirbst, wenn du nicht aufwachst. Außerdem habe ich erfahren, dass Jungkook mich... betrogen hat", flüsterte er und fiel dann weinend auf die Knie.
,,Nichts ist gut!", kreischte dieses Mal. Es klang so unglaublich verzweifelt.. Ich setzte mich neben ihn und schlang meine dünnen Arme um ihn. ,,Ich werde schon wieder Tae und Jungkook werde ich schlagen, wenn ich wieder wach bin“, sagte ich zuversichtlich und lächelte leicht.
Er umfasste meine Taille und zog mich enger an sich, sodass ich auf seinem Schoß saß und meine Beine hinter seinem Rücken ausgestreckt waren.
Ich legte mein Kopf in seinen Nacken und atmete seinen Duft ein. ,,Wie konnte ich nur ohne deinen Duft leben?“, fragte ich leise und bemerkte dann, dass ich den Gedanken laut ausgesprochen hatte.
Erschrocken von mir selbst, wollte ich aufstehen und gehen, doch hielt er mich fest und ließ mich aus der Spitzenposition nicht raus. Ich konnte sein Grinsen in meinem Nacken spüren. ,,Jimin“, fing er an und ich lehnte mich ein wenig zurück, um ihm in die Augen zu schauen.
,,Mhm?“, machte ich und sah ihn fragend an. ,,Es tut mir leid wegen Jungkook. Wenn ich niemals gesagt hätte, dass wir zusammen sind, wärst du niemals auf diese Straße gerannt." Nachdem er das sagte, brach er ab und weinte wieder.
Ich sah ihn an und küsste seine Wange. ,,Es sollte so sein. Gib dir bitte nicht die Schuld dafür“, sagte ich ernst und lächelte, als er mich ansah und nickte. ,,L-l-liebst du m-mich noch?“, wollte er wissen und stotterte dabei.
Bei seiner Frage fing ich an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen und sagte: ,,Ja. Ich liebe dich noch und werde es immer tun, bis ich alt und grau bin." Er sah mich an und plötzlich löste er sich vor meinen Augen in Luft auf.
Ich saß nun auf dem Boden und starrte vor mich hin. Wieso hatte ich das gerade so leichtsinnig gesagt? Innerlich hätte ich mir selbst eine Backpfeife geben können. So wie es getan hatte, wegen der 'Yoongi' Sache. Im Prinzip also im Taehyung Style.
Bevor ich darüber aber nur im Entferntesten denken konnte, wurde ich wieder zurück zu meinem Krankenbett teleportiert. Ich saß neben Taehyung, der allmählich wieder zu sich kam.
Er murmelte ein ,,Das mit Jimin war ein Traum. Zu schön um wahr zu sein“, und verließ traurig mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fanfiction✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...