Jungkook PoV
Seit Tagen schlief ich in einem Hotel und hoffte, dass Taehyung mir auf meine Nachrichten antwortete. Ich bereute das, was ich wegen Jimin zu ihm gesagt hatte. Eigentlich bereute ich so ziemlich alles was ich getan hatte.
Ich fühlte mich schlecht und wollte am liebsten alles Rausschreien. Ich hatte mich selbst einer Therapie unterzogen. Das mag sich jetzt echt seltsam anhören, aber ich ging in eine Therapie für Sexsüchtige.
Er nervte mich gewaltig so auf Sex aus zu sein. Mit Seonwoo hatte ich Schluss gemacht, da er in letzter Zeit echt kranke Spielzeuge an mir ausprobieren wollte. Erst hatte ich mitgemacht, aber jetzt tat alles in mir weh. An einem Abend hatte er zu viel getrunken und schleifte mich mal wieder ins Spielzimmer, wo er Dinge sagte, die mir das Herz brachen.
Ich war mit Seonwoo seit vier Jahren in einer Beziehung und dann platzte ihm heraus, dass er nur mit mir wegen meinem Körper zusammen war und das er mich sonst echt langweilig fand.
Wenn er hier war, benutzte er mich und wenn er wegen eines Modemagazins weg war, gab es andere, mit denen er sich vergnügte. Nach diesen Worten, hatte ich mein Herz gehört, wie es brach.
Ich schrie das Wort ,,Rot", um ihm zu befehlen in seinem Handeln aufzuhören, aber er stoppte nicht sondern kam erst richtig in Fahrt. Er nahm eine Peitsche, die nicht in unserem Vertrag für's Spielzimmer stand und schlug mit aller Kraft auf meinen Hintern.
Ich hatte vor Schmerz geschrien, denn die Lust war mir schon lange vergangen. Als ich sah, was er als nächstes in die Hand nahm, wurde mir übel. Er nahm die Kobra in seine Hand und hielt sie an meinen blassen Oberkörper. Ich schrie auf, als die Kobra immer heißer und heißer wurde.
Er drückte sie fest an verschiedenen Stellen meines Körpers und hinterließ viele rote Flecken, die anfingen zu bluten. Mein Körper brannte vor Schmerzen und ich weinte. Es tat weh. Ich wollte, dass er aufhörte. Danach hatte er mich entfesselt und genommen und das gegen meinen Willen.
Als er mit seinem Werk zufrieden war, ging er aus dem Raum und ließ mich dort alleine. Wundgefickt und weinend.
Ich hatte mich irgendwie aufgerappelt und war ins nächste Hotel gehumpelt.Die Dame am Empfang fragte, ob alles in Ordnung sei' und ich hatte nur genickt. Jetzt lag ich auf meinem Bett und war am Ende meiner Kraft. Ich brauchte jemanden zum Reden. So jemanden wie Taehyung.
Dieser reagierte aber nicht mehr auf meine Nachrichten, was ich wirklich gut nachvollziehen konnte. Aber ich brauchte ihn wirklich. Nur zum Reden, mehr nicht.
Ich wollte keine Beziehungen mehr für die nächsten paar Jahre. Erst wollte ich meine Therapie beenden und das Gefühl haben, jemanden Vertrauen schenken zu können.
Durch Seonwoo's Aktion, hatte ich ein kleines Vertrauensproblem bekommen.
Mein Handy vibrierte und als ich es öffnete, las ich seinen Namen auf dem hellen Display. Er rufte mich an, also nahm ich ab.
,,Was willst d-" ,,WO BIST DU !?", kreischte er durch den Hörer.,,Weit weg von dir", meinte ich leise und hatte Angst vor seiner Reaktion. ,,Wenn du deinen Arsch nicht her bewegst, werde ich dein Handy orten, dich vergewaltigen und leblos im Wald rumliegen lassen!", schrie er aggressiv und mein Herz fing an zu rasen vor Angst.
,,L-l-lass m-m-mich", schluchzte ich in den Hörer. Er sollte aufhören, bitte.
Er lachte und legte kurz danach auf. Er wird mich finden, schoss es mir durch den Kopf.Ich zog mir einen schwarzen Hoodie an, bezahlte die Rechnung des Hotels und rannte aus dem Gebäude. Von der Angst getrieben, rannte ich zum Haus, wo ich Jin gerade eintreten sah. Ich sauste an ihm vorbei und rannte in Jimin's Zimmer, wo ich Taehyung auf Jimin's Bett sitzen sah.
Als er mich erblickte, verfinsterte sich seine Miene. Er sah sich ein Bild von sich und Jimin an, während Serendipity lief. ,,Tae-“, fing ich schluchzend an, jedoch fiel er mir genervt ins Wort.
,,Nerv nicht, sondern geh!" ,,B-b-bitte l-lass m-mich a-ausreden“, sagte ich und brach zusammen. Erschocken über meinen Schwächeanfall, rannte Taehyung zu mir und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]
Fiksi Penggemar✐ ,,Ich gebe ihm noch zwei Monate. Dann schalten wir seine Geräte ab." Jimin liegt durch einen Unfall im Krankenhaus. Der Arzt weiß nicht, ob er wieder aufwachen wird. Taehyung leidet deshalb und Jimin erlebt ein Abenteuer nach dem Anderen. Wird er...