{25} 🦋

47 10 3
                                    

Taehyung PoV

Seine Stimme verzauberte mich und war Balsam für meine leere und zerstörte Seele.

***

Plötzlich kam Jungkook weinend ins Zimmer und sagte: ,,Tae-" ,,Nerv nicht, sondern geh!", fiel ich ihm genervt ins Wort. Er hatte mir in den letzten Tagen viele Nachrichten geschrieben, wie leid ihm alles tat was passiert war.

Es war mir egal, denn Jimin konnte er trotzdem nicht herzaubern. ,,B-b-bitte l-lass m-mich a-ausreden", schluchzte er und fiel kurz danach auf den Boden.

Erschrocken darüber, dass er zusammenbrach, rannte ich zu ihm und umarmte Jungkook. Ich sah ihn besorgt an und deutete ihm mit einem Nicken, das er fortfahren sollte.

,,Der Junge mit dem ich zusammen war.. er, er hat mich ausgepeitscht, ausgenutzt, vergewaltigt und seelisch zerstört", sagte er und fügte noch hinzu: ,,Nachdem was ich dir angetan habe, habe ich sowas nur verdient. Trotzdem habe ich schreckliche Angst!"

Ich schüttelte entsetzt meinen Kopf. ,,Ist okay. Ich bin dir nicht böse, also hör auf dich selbst so zu bestrafen." Er sah mich an und brach danach in Tränen aus. ,,Wieso bist du so zu mir? Warum hasst du mich nicht!?" ,,Weil ich auch einen Teil dazu beitragen habe, was mit Jimin passiert ist, Kookie. Aber jetzt sag mir, wieso schaust du dich so ängstlich um?", fragte ich und er schluchzte.

,,Seonwoo will mein Handy orten, mich vergewaltigen und leblos im Wald zurücklassen. Das hat er mir vorhin am Telefon gesagt." Meine Augen weiteten sich und ich drückte Jungkook enger an mich. ,,Ich werde dich beschützen", sagte ich und streichelte über seine Wange.

,,T-Tae, kannst du mir verzeihen und wieder mit mir befreundet sein?", fragte er unsicher und ich lächelte ihn sanft an. ,,Ja, ich verzeihe dir." Er lächelte leicht und wir hörten, wie sein Handy vibrierte.

Ich sah wie der kleine Keks Panik bekam. ,,Es ist Seonwoo!", schrie er und weinte wieder stark. ,,Heb ab und ich nehme das Gespräch auf", meinte ich und er nahm das Gespräch - so wie ich es angeordnet hatte - an.

,,Jeon Jungkook, wenn ich dich finde bist du so tot. Du wirst leiden und dann sterben, denn ich weiß wo du bist", flüsterte er bedrohlich ins Handy. Jungkook zitterte am ganzen Leib, also streichelte ich ihm beruhigend über seinen Rücken und versuchte ihn ein wenig zu beruhigen.

Dieser Seonwoo legte danach einfach auf und ich rief die Polizei an. Ich nahm Jungkook's Hand und wir rannte nach unten, erklärten den Anderen was geschehen war und zusammen riegelten wir das ganze Haus sicher ab.

Als wir uns alle hinsetzten, um abzuwarten, ging Jungkook nach vorne und räusperte sich. ,,D-d-danke Leute, ich weiß was für ein Arsch ich war, aber könntet ihr mir bitte alle verzeihen?", fragte er und alle - insbesondere mir - nickten.

Jin stürmte nach vorne und umarmte Jungkook weinend. ,,Mach sowas nie wieder!!!", meckerte er weinend und Jungkook nickte. Danach konnten wir hören, wie jemand laut an die Tür hämmerte.

𝐂𝐨𝐦𝐞 𝐁𝐚𝐜𝐤 || [뷔민]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt