Wie erstarrt stehe ich auf den leeren Gehweg und starre das alte Fabrik Gebäude mit großen Augen an.
Mein vorher bereits angespannter Körper, der bereit war jeder Zeit los zu laufen, ist wie eingefroren.
Meine Füße und Beine stehen so still und fest am Boden, wie ein eingepflanzten Baum.
Meine Arme hab ich vor Schock an meinen Oberkörper gepresst und drücke sie jetzt regelrecht drauf.
Meine Brust hebt sich schnell und unregelmäßig von meinem schnellen Herzschlag und meinen kurzen aber ebenso schnellen Atemzügen.
....
Es ist nichts mehr zu hören.
Kein weiterer Schrei!
Keine Stimme!
Keine Dinge die zu Boden fallen!....
Hab ich mir den Schrei nur eingebildet?
Vielleicht eine Folge des Schlafmangels, da ich die letzten Nächte kaum geschlafen habe.
Diese kurze Frage lässt meinen Blick von der spröden Eingangs Tür, die von angenagelten Brettern verdeckt ist, über die Fassade des alten Gebäudes wandern.
Die Fabrik muss sehr alt sein, denn hinter der bröckelnden Außen Farbe der Fassade
....Wobei lediglich 20% der Fassade noch eine Außen Farbe hat...
alte Ziegelsteine auftauchen.
Diese Fabrik muss mindestens 30 Jahre alt sein, denn ich kann mir schlecht vorstellen das in der jetzigen Zeit
....die Zeit der kleiner aber teuer werdenden Handys,
die Zeit wo selbst Parkplätze in Metropolen ein kleines Vermögen kosten
und wo alle Gebäuden der Firmen ein Zeichen ihrer Gesellschaftlichen Stellung sind...
eine Fabrik aus Ziegelsteinen gebaut wird.
Das alte Gebäude hat zwei riesige Panorama Fenster im zweiten Stock, in denen jedoch unzählige, große und unförmige Löcher sind.
Als hätte jemand Steine dadurch geschmissen.
...Okay, das ist jetzt nicht schwer vorzustellen wer das war.
Besonders bei dieser Nachbarschaft nicht....
Wie das Dach aussieht kann man schlecht erkennen, da es dafür einfach zu dunkel ist aber ich vermute das es genauso schlimm aussieht wie der Rest des Gebäudes.
.....Praktisch das die nächste funktionierende Straßenlaterne bestimmt 60 Meter weit weg ist...
....
Ein altes, staubiges und schmutziges, kleines Gebäude.
...Im Vergleich zu den anderen alten aber großen Fabriken hier...
Total unscheinbar!
.....
Das perfekte Gebäude für eine Straftat.
Also ist es wirklich sehr wahrscheinlich das sich dort irgendwelche Typen rum treiben.
Aber das sagt mir jetzt nicht ob ich mir den Schrei nur eingebildet habe oder nicht.
....Verdammt, warum bin ich auch jetzt alleine hier?....
Erneut ertönt ein lautes Poltern und ein Schrei folgt.
Erneut zucke ich zusammen und die Plastik Tüte mit den Bier Flaschen klirrt.
Okay, damit wäre es wohl geklärt...
DU LIEST GERADE
Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1
WerewolfLexi Reid führt ein kompliziertes Leben. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und verprasst alles vorhandene Geld und auch leider nicht vorhandenes für ihre Sucht. Außerdem bringt sie ständig irgendwelche schmierigen Typen mit die alle gleich sind. Faule S...