Verwirrt blicke ich von einem Mädchen in einfacher Sweat Shirt Jacke und schlichten Rock zu den Mädchen in Blusen und formellen Mini Kleidchen.
Warum tragen die eine andere Uniform, frag ich mich während ich alle Schüler in diesem gebiet mustere.
Wieso lag diese nicht auch bei den anderen auf dem Bett?
Hat Miss Henderson vergessen sie auch drauf zu legen?
.....
Ne, diese über korrekte und steife Frau würde niemals was vergessen.
Aber warum lag sie dann nicht auf dem Bett?!
Einfach so?
....Oder wegen einem bestimmten Grund?
Mein Blick bleibt bei einer kleinen Gruppe hängen während ich stumm Miss Henderson folge, die weiterhin vor sich hin redet.
Die Gruppe steht einige Meter entfernt in der Nähe eines großen und weißen Pavillons.
Es sind genau fünf Mädchen.
Drei von ihnen tragen Bluse und das schräge Mini Kleidchen während die anderen zwei wieder diese lockere Jacke und schlichte Röcke in einer anderen Farbe tragen.
Hey, was meinst du warum die eine andere Uniform tragen?
....Weiß nicht!
Das sagt meine andere innere Stimme so schnell das ich stehen bleibe und meine Stirn runzle.
Warum ist sie auf einmal so nervös?
Sie ist so nervös? das ich ihre Unruhe beinahe Körperlich spüren kann.
.....
Okay, das hört sich schräg an aber anders kann ich dieses Gefühl nicht ansatzweise beschreiben!
Meine Haut bekommt eine unnatürlich starke Gänsehaut und meine Kopfhaut beginnt zu kribbeln.
Eigentlich ganz normal!
Aber jetzt...
es irgendwie anders als sonst.Was hat sie nur?
Ich will sie gerade fragen was los ist, als ich bemerke das eins der fünf Mädchen mich ansieht.
Diese sitzt mit einer Freundin auf den kleinen Stufen des Pavillions während die anderen in einen Halb Kreis um sie herum stehen.
Jedoch stehen zwei so weit aus einander das sie zwischen ihnen ohne große Mühe hindurch sehen kann und sie mich sieht.
Sie lächelt mich freundlich an und hebt etwas ihre Hand, als würde sie winken.
Ich reagiere aber nicht sondern starre sie weiterhin an.
Ich bin einfach verwirrt von dieser ganzen Situation.
Warum wurde ich von den beiden Typen entführt, nachdem sie mich retteten?
Überhaupt was war das für ein Wesen in der Fabrik?
Wieso haben sie mich hier her gebracht?
Warum bekomme ich als saubere Klamotten eine Schuluniform und werde behandelt wie eine Schülerin?
Wieso bekomme ich eine Führung?
Und am wichtigsten, warum ist meine andere innere Stimme nervös?!
....
Man, das sind Unmengen an Fragen in meinen Kopf die immer mehr werden und auf denen ich nicht mal eine Antwort bekomme.
DU LIEST GERADE
Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1
Loup-garouLexi Reid führt ein kompliziertes Leben. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und verprasst alles vorhandene Geld und auch leider nicht vorhandenes für ihre Sucht. Außerdem bringt sie ständig irgendwelche schmierigen Typen mit die alle gleich sind. Faule S...