Kapitel 14

78 9 3
                                    

Miss Henderson Hand ist fest um meinen Oberarm gelegt und hält ihn mit Druck fest.

Seitdem sie ihre Hand dort hin gelegt hat, hat sie weder den Druck nach gelassen noch ihre Hand bewegt.

Ungerührt hält ihre Hand meinen Oberarm fest und zieht an ihm während wir gehen.

Warum ist diese Frau nur so stark?

Den größten teil des Weges war ich so wütend und frustriert weil ich nicht sagen konnte was ich wollte, das ich meine Hacken in den Boden gestemmt habe und mich weigerte zu gehen.

Und was macht sie?

Stoppen und mich missbilligend ansehen und ihre Lippen schützen?

Nein!
Sie hat das noch nicht mal war genommen!

Den ganzen Weg über den Steinweg, der durch die Garten Anlagen führte, und dann teilweise den Weg durch die Gänge des riesigen Schlosses, zog sie mich ungerührt über der den Boden.

Wie konnte sie das nicht bemerken?

Die Steine unter meinen Hacken hatten doch geknirscht und auf dem glatten Boden dieses Schlosses war ein leises quietschen zu hören.

Zwar leise aber man konnte sie hören!

Warum hat diese Frau das also nicht bemerkt?

Regst du dich gerade wirklich auf weil Miss Henderson nicht bemerkt hat das du dich stur stellst wie ein bockiges Kind?

Nein, es regt mich auf das sie mich nicht ernst nimmt.

Für wie alt hält die mich, das die mir irgendeinen Schwachsinn erzählt, mich vor anderen anmeckert und dann auch noch am Arm rum zieht?

Sehe ich aus wie fünf?

Und was denkt die eigentlich von mir, das ich das alles was hier passiert ruhig schlucken soll und keine Widerworte oder Fragen gebe?

Ich bin ein Mensch und kein verfluchter Hund!

Nachdem ich das sagte warte ich auf eine Antwort meiner anderen inneren Stimme aber nichts kommt.

Wie überraschend....

Da sie mir wohl darauf nicht antworten wird, lenke ich auf ein anderes Ereignis was mich nicht los lässt.

Außerdem was war vorhin mit dir los?

Was war mit mir?

Wieso warst du vorhin nervös?
Du bist nie nervös!

Stille folgt nach diesem Satz und ich blicke auf Miss Henderson Hand auf meinem Oberarm.

Ich lass ihr Zeit zu überlegen aber ohne eine Antwort kommt sie mir nicht davon.

Während der Nachdenke Zeit die ich meiner anderen inneren Stimme gebe, mustere ich Miss Henderson Hand genauer und runzle nach einer Weile verwirrt die Stirn.

Täusch ich mich gerade oder bin ich einfach irgendwann als ich in dieser komischen Wach- und Traum Phase war auf den Kopf gefallen und hab jetzt Wahnvorstellungen weil etwas mit meinem Kopf nicht stimmt?

Nein, das ist keine Wahnvorstellung. Das ist echt!

Auf der Haut zwischen ihrem Daumen und dem ersten Finger ist ein kleines schlichtes Mal.

Ein komisches Zeichen das aus unzähligen ineinander verschlungen Schlingen besteht.

Hab ich das nicht schon mal irgendwo gesehen?

Es kommt mir wirklich bekannt vor und ich überlege fieberhaft wo ich es schon mal gesehen habe.

Die Schul Klo's?

Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt