Miss Henderson Gesichtsausdruck ist etwas was ich nicht erwartet habe.
Direkt als ich die frage gestellt habe, hat ihre kalte Maske gebröckelt und war dann von ihr Gesicht gefallen.
Zuerst war sie verwirrt, dann überrascht und letztendlich sauer.
Ist die jetzt ernsthaft wütend auf mich?
Ich sag nur, geh schon mal in Deckung.
Die sieht aus als würde sie gleich platzen!
Sofort als ich in Miss Henderson Gesicht blicke stimme ich meiner anderen inneren Stimme ohne zu zögern zu und gehe sicherheitshalber mal ein paar Schritte zurück.
Ihr Gesicht ist nicht rot und kein Rauch kommt aus ihrem Ohren so wie, bei dieser Ente aus der Bugs Bunney Serie.
Sondern gerade das sie jetzt auf einmal keine Gefühle mehr in ihrem Gesicht zeigt und lediglich ihre Augen lodern.
Das ist das schlimme!
Ihre Augen sehen aus als würden sie gleich brennen und dieser wütende Blick lässt mich jetzt erzittern.
Irgendwie verändert sich jetzt auch die Umgebung um uns herum.
Ich hab das Gefühl als würde ich gekillt wenn ich einatme, also halte ich die Luft an.
Auf einmal hab ich wirklich Angst....
Nicht so wie vorhin wo ich kein Wort raus bekommen habe.
Es ist anders....
Dieses ungute Gefühl mal tausend und trotzdem reicht es nicht mal annährend daran wie ich mich gerade fühle.
Ihre Lippen pressen sich geradezu brutal aufeinander und öffnen sich lediglich kurz um etwas zu sagen.
,,Bitte?"
Diese eine Wort lässt mich zusammen zucken und meine andere innere Stimme auf keuchen.
Ihre Stimme hat nichts mehr mit ihrer sonst so kühlen und beherrschten Stimme zu tun und erinnert an....
an....Kaum zu glauben das ich das jetzt echt sage aber es erinnert an Tier.
Ihre Stimme ist so tief und einfach....
Verdammt nochmal, sie ist einfach gruselig!
Ich will diese nicht analysieren sondern das sie mir endlich meine Frage beantwortet und sich dann verzieht!
Ist das etwa zu viel?
Meiner Meinung nach nicht!
,,Wiederhole was du eben gesagt hast!" fährt sie mich wütend an und ich zwinge mich nicht weiter von ihr weg zu gehen.
Meine Beine zittern leicht aber das ignoriere ich so gut es geht.
,,Auch wenn die Gefahr besteht von ihnen gleich umgebracht zu werden!
....Ich hab gefragt, was das alles soll?" sag ich versucht mutig aber die Betonung liegt auf versucht.Für eine neutrale Person muss ich wohl gerade aussehen wie ein erschrockenes Häschen was gerade eine Herzinfakt hatte.
So zumindest fühle ich mich und bemerke zum ersten Mal wie schnell mein Herz ist.
Mein Herz kann wirklich dem eines Hasen Konkurrenz machen, so schnell wie es schlägt.
Bei meinen Gesagten erstarrt Miss Henderson und schließt ihre Augen.
Sie sieht aus als würde sie sich dazu zwingen sich zu beruhigen.
Gott sei Dank!
Lieber ertrage ich die Furie als die Bestie die mich gleich anfällt!
DU LIEST GERADE
Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1
WerewolfLexi Reid führt ein kompliziertes Leben. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und verprasst alles vorhandene Geld und auch leider nicht vorhandenes für ihre Sucht. Außerdem bringt sie ständig irgendwelche schmierigen Typen mit die alle gleich sind. Faule S...