Ich blinzle einige Male und starre Melanie stumm an.
Diese lächelt ab und zu leicht wirkt aber ansonsten nervös und angespannt.
Was man besonders an ihren Fingern bemerkt, die sie nicht einmal ruhig halten kann.
,,Werwölfe?" frag ich tonlos und starre sie ungläubig an.
Zögernd verzieht sie ihre Lippen zu einem leicht verlegenen Lächeln und nickt darauf leicht.
Ich blicke zu Summer die nervös vor mir stehet und unruhig mit ihren Füßen auf und ab wippt.
Sie vermeidet mir in die Augen zu sehen und konzentriert sich lieber auf ihr Rosa Horror Bett.
Mein Blick wandert zurück zu Melanie.
,,Die Typen die sich von einer Sekunde in die andere in einen riesigen Hund verwandeln können?" frag ich ungläubig und langsam bin ich auch wieder fähig Emotionen zu empfinden.
Werwölfe
.....
WERWÖLFE!
Was hat der Grund, warum ich hier bin, mit typen zu tun, die bei Vollmond in den Wald machen?!
Und das sind doch Fabelwesen und existieren doch gar nicht!
Oder will die mir gerade wirklich weiß machen das es die wirklich gibt?
.....
Die verarscht mich hier!
Meine Augen kneife ich zusammen und ich presse meine Lippen auf einander.
......
Wow, sie sieht mich wohl doch nicht als Freundin.
Denn eins weiß ich, auch wenn ich keine Sozialen Kontakte habe.
Freunde verarscht man nicht!
,,Schön!
Ich will nur den Grund wissen weswegen ich hier bin und werde sofort verarscht.Wie nett, Melanie!
Das nächste Mal wenn du jemanden aufs Kreuz legen willst, dann such dir jemand anderen." zische ich ihr wütend ins Gesicht und springe vom Bett.
,,Nein, Lexi!
Ich will dich nicht verarschen!!!
Wirklich!!Hör mir doch bitte erst mal zu!
Du musst diese Geschichte kennen um die Wahrheit, weswegen du hier bist, überhaupt akzeptieren zu können." behaart Melanie und ich blicke über meiner linken Schulter zu ihr.Ja, klar....
Für wie dämlich halten die mich hier eigentlich?!
Erst hält mich diese Miss Henderson für dumm und dann das!
Warum hab ich das nur verdient?
,,Als ob!" antworte ich wütend und gehe schnaubend an Summer vorbei.
,,Lexi!!
Ich weiß, du denkst sicherlich ich würde dich verarschen aber das ist nicht so!
Wir alle haben so gedacht als man uns aufklärte.Du musst mir glauben!
Oder Mädels?" fragt Melanie in die Runde und Summer bejaht sofort.
Ich blicke zu Jane und atme tief ein und aus, als Jane nickt.
Okay, ruhig bleiben.
Melanie hat mir doch nur eine Geschichte erzählt.
Nicht mehr und weniger!
DU LIEST GERADE
Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1
WerewolfLexi Reid führt ein kompliziertes Leben. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und verprasst alles vorhandene Geld und auch leider nicht vorhandenes für ihre Sucht. Außerdem bringt sie ständig irgendwelche schmierigen Typen mit die alle gleich sind. Faule S...