Was soll das alles nur?
Ehe meine andere innere Stimme auch nur irgendetwas dazu vermuten kann ertönt Geklopfe von der verschlossenen Zimmer Tür.
,,Bist du fertig angezogen?" fragt die Frau durch die Tür und ich blicke mir noch einmal, die Uniform im Spiegel an ehe ich das Bad verlasse.
,,Ja, sie können rein kommen." rufe ich zurück und lasse mich an einer freien Stelle, auf das Bett sinken.
Gerade wo ich in den rechten Schuh schlüpfe, öffnet sie die Tür und tritt herein.
Sobald ihr Blick auf mich fällt verharrt sie kurz in ihrer Bewegung, ehe sie weiter geht.
,,Ist etwas?" frag ich bemüht freundlich um ihr nicht meine wahren Gefühle zu zeigen während ich falsch lächle.
Sie macht mich nervös aber wenn ich erst mal abwarten will muss ich wohl oder Übel mit spielen und freundlich sein.
,,Nein, mich wundert es nur wie du die Uniform trägst ." sagt sie nach einigen Sekunden der Stille.
Ha, sie hat zu gegeben das es eine Uniform ist!
Aber nicht das es sich damit um eine Schuluniform handelt!
Na und?
Sie hat schon mal zugegeben das es eine Uniform ist und das es eine Schuluniform ist kommt auch noch.
Ich zucke nur mit den Schultern und schließe meine rechten Schuh.
,,Was ist daran denn falsch?" fragend hebe ich meinen Kopf als ich in meinen linken Schuh schlüpfe.
Sie ist groß!
Selbst ohne High Heels und wenn ich stehen würde, wäre sie gut einen Kopf größer als ich.
Was zur Folge hat das ich meinen Kopf in den Nacken legen muss um ihr überhaupt ins Gesicht sehen zu können.
Ihr Blick fällt auf meine Beine und ich blicke auch auf meine bedeckten Beine.
Passt ihr es etwa nicht das ich eine Strumpfhose trage?
Warum?
So wie die drein schaut?
Definitiv!,,Die Strumpfhose ist gegen die Kleiderordnung der Academy." sagt sie ohne zu zögern und blickt von meinen Beinen in mein Gesicht.
Die Strumpfhose ist verboten?
Kleiderordnung der Academy?
Ist diese Academy eine Schule?
Das würde zumindest die Schuluniform erklären...
,,Wenn sie gegen die Kleiderordnung verstößt, warum lag sie dann auf dem Bett?" frag ich nach und blicke in ihre Augen.
Als hätte man bei ihr einen Schalter umgelegt, so schnell verändert sich ihr Gesichtsausdruck.
Ihre vorher einigermaßen freundlich drein blickenden Augen starren streng auf mich herab.
Ihre Lippen sind nicht mehr zu einem leichten Lächeln verzogen, sondern pressen sich auf einander.Zuerst war sie ja noch passiv freundlich aber jetzt?
Aktiv sauer und genervt.....
Jetzt starrt sie mich mit einem so kühlen und stechenden Blick an, das ich mir vor komme wir ein Klein Kind das was angestellt hat.
.....
Nur hab ich nichts angestellt und bin erst recht kein Klein Kind mehr!
,,Schön, dann beeilen sie sich!
DU LIEST GERADE
Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1
WerewolfLexi Reid führt ein kompliziertes Leben. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und verprasst alles vorhandene Geld und auch leider nicht vorhandenes für ihre Sucht. Außerdem bringt sie ständig irgendwelche schmierigen Typen mit die alle gleich sind. Faule S...