Ich weiß nicht ob ich wach bin oder schlafe.
Wenn ich wach bin....dann muss ich wohl im Koma liegen.
Ich kann keinen Muskel rühren und noch nicht mal meine Augenlider auf schlagen.
Aber ich kann hören was um mich herum passiert...
Wenn ich aber schlafe....dann ist das wohl der merkwürdigste Traum überhaupt.
Sobald meine Augen in der Halle zu fielen hab ich das Gefühl zu schweben aber zugleich auch Tonnen schwer zu sein.
Ich hab einfach das Gefühl als wäre die Dunkel überall.
....Kein Anfang und auch kein Ende...
Als würde sie mich umhüllen, wie eine große und kuschlige Decke.
Wie.....komisch?
Ob ich wohl im Koma liege weil das Ding mich angegriffen und größtenteils zerfetzt hat?
.....Selbst meine andere innere Stimme höre ich hier nicht.
Und das ist wirklich seltsam!
....
Überall hab ich sie immer gehört...
Im wachen als auch im Schlaf Zustand. Bei Tag und bei Nacht!
Aber warum höre ich sie dann jetzt nicht?
Laute Kampfgeräusche dringen in mein Gehör gefolgt von Gern Urre und Gekreische.
Die Bestie....
Komischerweise bleibe ich ganz ruhig und rege mich nicht auf. Wie es eigentlich zu erwarten wäre....
Obwohl ich doch eigentlich am Rad drehen sollte wegen diesem Etwas.
Was ist nur mit mir los?
Was hat dieser Adam nur mit mir gemacht?
Ein schrilles Gekreische ertönt wovon ich am liebsten zusammen gezuckt wäre aber das geht ja nicht.
Zum Glück verstummt es abrupt und zurück bleibt nur das Gekeucht von diesen Mafia Gängstern.
,,Der war ganz schön hartnäckig! Hat bis zum Schluss gekämpft, nicht so wie die anderen infizierten.
Hätte ich nie von Samuel gedacht, schließlich war er doch immer ein Feigling!" keucht eine Stimme aus der Nähe und atmet darauf tief ein.
Ein Schnauben ertönt.
,,Natürlich, was hast du denn gedacht? Im Gegensatz zu den anderen im End Stadium hat er noch etwas gefunden wofür er kämpfen wollte!"
.....
,,Wirklich?
Ich dachte der Drang nach einer Lebensgefährtin lässt nach ein treten der Symptome nach und er widmet sich dann nur noch seinen tierischen Gelüsten."
Jemand lacht auf aber es klingt weder freundlich noch amüsiert, ehr kalt und distanziert.
,,Hey Frischling, eins sollte dir schnell klar werden!
Ein Werwolf verliert niemals- ich betone es extra- niemals die Sehnsucht nach einer Lebensgefährtin!
Egal ob kleiner Frischling, wie du, oder einer der seinem Tier die Oberhand gegeben hat, wie er hier!" sagt dieser John mit kalter Stimme und hört auf zu schnaufen.
DU LIEST GERADE
Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1
WerewolfLexi Reid führt ein kompliziertes Leben. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und verprasst alles vorhandene Geld und auch leider nicht vorhandenes für ihre Sucht. Außerdem bringt sie ständig irgendwelche schmierigen Typen mit die alle gleich sind. Faule S...