Kapitel 11

96 7 1
                                    

Das warme Wasser fließt über meinen Kopf, mein Haar und über meinen Körper.

Es ist als würde das Wasser nicht nur den Schmutz weg waschen, sondern auch die unangenehmen Erinnerungen.

Die Erinnerungen an die schlimmen Ereignisse die vor einigen Stunden meine einigermaßen Heile Welt vollkommen auf den Kopf gestellt hat.

Als ich jemand helfen sollte, wurde ich von einer Bestie attackiert.

Konnte diesem Angriff gerade noch so entkommen und wurde am Ende von zwei Mafia Mitglieder beschützt.

Dann ehe sie das Biest töteten- hoffe ich mal....- sorgte der eine mit einem schrägen Woodo Blick dafür da ich zugleich schlief aber auch irgendwie wach war.

Ich wurde von den beiden entführt nachdem sie mich retteten.

In ein anderes Land gebracht und dort verarztet, ehe ich in einem Zimmer aufwachte wo selbst der Präsident blass vor Neid werden würde.

.....

Ne, obwohl ich es zum unzähligsten Mal in meinem  Kopf wiederhole, kann und will ich es nicht glauben:

Diese Geschichte ist einfach nur schwachsinnig!

....Und wie kann mir so was dann passieren?

Frustriert lasse ich meinen Kopf nach vorne sinken, sodass das warme Wasser der Dusche nur noch auf meinen Kopf nieder prasselt.

Meine nassen Haare hängen in dicken Strähnen vor meinem Gesicht rum und bewegen sich ab und zu, wenn das Wasser sie trifft.

....

Man soll ja in allem schlechten etwas gutes sehen, fällt mir der Satz von der Betreuerin wieder ein, die die Gruppe der Anonymen Alkoholiker betreut hat die auch Mom besucht hat.

Dieser Satz hat sie immer wieder gesagt und irgendwann wurde er dann auch mein Motto.

Es hilft einen nicht vollkommen deprimiert zu werden und zu verzweifeln.

Man soll sich vor Augen führen was immer noch gut ist!

Wieso das jetzt nicht auch?

,,Also etwas Gutes in meiner Situation sehen..." murmle ich und blicke auf meine nassen Füße, um die sich herum viel Schaum befindet.

Also ich bin Gesund und am Leben!

.....

Es klingt zwar gut, aber das war schon ziemlich erbärmlich!

....

Meine Haare sind wieder sauber!

Ich glaube du solltest es lieber lassen die Sachen auf zu zählen die gerade gut sind.
Denn ich bin nur ein geistiges Wesen in deinem Gehirn und trotzdem werde ich von deinen Aufzählungen gerade deprimiert.

Dabei sollte so was bei mir gar nicht möglich sein....

Na, Danke!
Wie deiner Meinung nach soll, ich denn mit dieser Situation sonst klar kommen, frag ich sie frustriert und hebe wieder meinen Kopf.

Meine Hände fahren durch meine nassen Haare und sorgen letztendlich dafür das auch der kleinste Rest des zurück geblieben Schaum raus geht.

...Wie wär's wenn du dich einfach darauf einlässt?

Bitte, frag ich sie entsetzt und schalte die Dusche ab.

Ich soll mich darauf einlassen nachdem ich angegriffen, unter Drogen gesetzt und entführt wurde?

Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt