Kapitel 21

65 5 4
                                    

,,Geht es Ihnen gut, Miss Reid!?" fragt Miss Henderson noch mal laut und reißt mich damit aus meinen Gedanken, wo ich ihr mal so richtig die Meinung geige.

.....

Ob es mir gut geht?!

Ihr Ernst?

....Seh ich etwa so aus, als würde es mir gut gehen?!!!

Erst schleppt sie mich über dieses riesige Gelände wegen ihrer schrägen Führung, steckt mich dann zu den drei, die mich offensichtlich verarschen wollten, und dann will sie aus meinem Gehirn noch Rührei machen!

...

Und die fragt mich ob es mir noch gut geht?!                                                                                            
Sie soll sich mal ehr fragen, OB ES IHR GUT GEHT?!!!!

,,Es gibt weitaus schmerzfreiere und schnellere Tode als das!     
Wenn sie mich unbedingt Tot sehen wollen, sollten sie sich lieber die Hände schmutzig machen als zu versuchen es einen Fahrstuhl in die Schuhe schieben zu wollen." nörgle ich bitter und setze mich auf.

Sofort pocht meine Stirn schmerzhaft in der oberen rechten Hälfte und ich lege eine Hand drauf.

Man tut das weh!!!

....

Ich hab das zwar schon oft gefragt aber es kann ja nicht schlecht sein es zu wiederholen...

WARUM ZUR HÖLLE PASSIERT MIR DAS???!!!

Obwohl ich das nur leise genuschelt habe, geht ein Ruck durch den Körper von Miss Henderson und ihre Hände lösen sich von meinem Kopf so schnell, das man denken könnte sie hätte sich an mir verbrannt.

Ich weiß nicht ob ich sie mit dem Vorwurf der vorsätzlichen Tötung von mir ihre Gefühle verletzt habe oder so, aber um ehrlich zu sein im Moment ist mir das total egal.

Meine Stirn fühlt sich an als würden dahinter siebzig Elefanten Samba tanzen!

Da sie mich los gelassen hat und sich kurz darauf aufrichtet, lege ich kurz darauf auch noch meine andere Hand auf meine Stirn und schließe die Augen.

Was würde ich jetzt für einen Eisbeutel geben?

,,Da Ihnen wohl nichts schwerwiegendes passiert ist oder schlimme Folgen bei Ihnen auftreten, können wir dann fort fahren?" fragt sie mich so kühl, das ich erneut eine Gänsehaut bekomme.

Toll, sie ist wütend!
                                                                  
Schon wieder....

Was für eine Überraschung.

Toll und dabei bin ich hier die Verletzte. Mir steht es zu kalt und stink böse zu sein, denke ich wütend als plötzlich die Türen aufgleiten.

Verwirrt hebe ich leicht den Kopf und blicke in den langen und total düsteren Gang, dessen Ende ich nicht ein mal erkennen kann.

...Da soll ich rein gehen?

Mit IHR?!!!

Ich starre ungläubig in diesen Gang und blinzle einige Male ehe ich meinen Mund verziehe.

Spätestens jetzt ist mir klar das die Idee Miss Henderson zu folgen wohl die dümmste aller Zeiten war.

Noch dümmer als allein in diese, dunkle, alte und gruselige Fabrik zu gehen.

.....Definitiv dümmer!

,,Würden sie jetzt bitte vom Boden aufstehen oder versuchen Sie da Wurzeln zu schlagen?" fragt sie mit einer Mischung aus Kühle, Distanziertheit und Spott und tritt aus dem Aufzug.

Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt