Kapitel 6

105 11 2
                                    

Verdammter Mist!!!!

Hoffentlich werde ich nicht krank von diesem verdammten Nagel, denke ich und knie mich hin.

Zögernd hebe ich die Schnalle meines Chucks und muss mir auf die Zunge beißen um nicht auf zu keuchen.

Meine vorher schöne weiße Socke ist vollkommen rot und klebt unangenehm an meinem Fuß.

Toll!

Wie soll ich den Mann hier unbemerkt raus bringen wenn mein Fuß eine Blutspur hinterlässt?

.....

Mir bleibt wohl keine Wahl, denke ich finster und öffne meine Schnürsenkel.

Ich muss meinen Fuß verbinden ehe ich den Mann helfen kann.

Gerade wo meine Schnürsenkel offen sind, ertönt erneut die Stimme des Mannes der vorher links stand.

,,Es ist alles gut, Kumpel. Selma gehört dir und niemand erhebt Anspruch auf sie!                       
Und erst recht nicht dieser Rouge!" das sagt er so entschlossen das ich inne halte und wieder zu den zwei starre.

Das was er gerade gesagt hat, hat mich verwirrt.

Der Mann hat diese Worte so gewissenhaft und ehrlich aus gesprochen, das es scheint als würde er selbst daran glauben.

....

Noch nie, ist mir ein Gängster begegnet der so fest an etwas geglaubt hat.

Selbst das was ihr Boss sagt ist spätestens dann vergessen wenn jemand anderes einflussreicher ist.

.....

Aber vielleicht ist das aber auch nur anders bei der Mafia.

Dort reden sie schließlich immer das sie eine große Familie sind und Blut dicker ist als Wasser.

Also wer weiß?

Ich wende wieder den Blick von ihnen ab und widme mich meinen ehemaligen weißen Schuh.

,,Du hast Recht, Adam! 
Ich sollte mich von so etwas nicht provozieren lassen aber wenn's um Selma geht, sehe ich einfach rot."

Einfach ignorieren, rede ich in meinen Gedanken mit mir und ziehe den zerstörten Chuck von meinem Fuß.

Sobald ich meine Socke sehe kann ich nicht verhindern zu erschauern und die Augen zu zu kneifen.

Okay, meine Socke ist wohl wirklich Blut getränkt.

Ich hab irgendwie gehofft das es nur ein bisschen Blut wäre aber das war wohl nur ein Wunsch Gedanke.

Spätestens als ich die Schnalle hob und meine Socke sah, hätte ich diesen Gedanken in die Tonne kloppen können.

,,Kein Problem, so würde jeder reagieren wenn es um seine Lebensgefährtin geht." sagt dieser Adam als ich meine Socke langsam von meinen Fuß ziehe.

....Was ist eine Lebensgefährtin, frag ich mich irritiert aber dieser Gedanke verschwindet sofort als die nasse Socke aus meinen Fingerspitzen rutscht und gegen meinen Fuß klatscht.

Das ist einfach nur eklig!

Ich schließe meine Augen und mache weiter.

Nach wenigen Sekunden halte ich meine nasse Socke triumphierend hoch und atme erleichtert aus.

Geschafft!

Erst blicke ich auf meinen Fuß, ehe mein Blick zu der nassen Socke in meiner Hand wandert.

Ich hab zwar keine Angst vor Blut und falle erst recht nicht in Ohnmacht sobald ich es sehe aber mögen tue ich es auch nicht.

Es ist einfach widerlich!

Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt