Kapitel 5

119 10 1
                                    

Meine Knie zittern.

Obwohl ich fest entschlossen bin diesem unschuldigen Mann irgendwie zu helfen
                     
-wie weiß ich zwar noch nicht aber ich werde schon darauf kommen!

.....

Irgendwann...-                                                                                                               zittern meine Knie schnell und ununterbrochen.

Was ziemlich lästig ist, da ich auf dem Boden knie und daher meine Beine ebenfalls heftig zittern.

Mit anderen Worten ich hample auf dem Boden rum, während keine 20 Meter von mir entfernt die Gängster und der unschuldige Mann sind.

Da direkt hinter der Tür unzählige Kartons aufgestapelt sind, kann man mich nicht entdecken und genau das hat mich davor gerettet direkt geschnappt zu werden.

Woher ich weiß das dort die Gängster und der unschuldige Mann sind?

Ich höre sie.

,,Samuel, Samuel, Samuel.                                                                                              Ich hätte nicht gedacht das wir uns so wieder treffen werden." ertönt eine tiefe Stimme, die mich erzittern lässt.

Ein erzittern vor Angst.

Ich rutsche etwas zur Seite, sodass ich um die Mauer von Kartons sehen kann und blicke in die Richtung der Stimme.

Hinter der Mauer aus verstaubten Kartons ist eine riesige Große Halle.

Sie ist so groß und breit, das es scheint als würde das Gebäude nur aus der Halle bestehen.

Der erste Stock ist nicht abgetrennt von der Halle sodass man von hier die Decke sehen kann.

Und sobald ich sie sehe reiße ich die Augen auf.

Kein Wunder, das ich das Dach vorhin nicht gesehen habe denn es ist vollkommen aus Glas.

Man sieht einige Sterne, die nicht von den dunklen Wolken bedeckt sind, und das Licht der Sterne erhält die Halle.

Das hätte ich nie gedacht bei einem so alten Gebäude....

Das sieht wunderschön aus, sodass ich am liebsten weiterhin in den Himmel gestarrt hätte, aber das was sich in der Mitte der Halle abspielt lenkt meine ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Zwei große und schlanke aber auch muskulöse Gestalten, in schwarz gekleidet, stehen vor einem zerschlagenen Mann, der an einen Holz Stuhl gefesselt ist.

Die schwarz gekleideten Gestalten sind eindeutig Männer.

Der zerschlagene Mann sieht so schrecklich aus, das ich nicht zögern würde zu sagen dass diese zwei Typen keine einfachen Gängster von der Straße sind sondern Mafia Mitglieder sind.

Sein Gesicht ist grün und blau geschlagen und seine linke Hälfte ist extrem angeschwollen.

Sein linkes Auge ist kaum noch zu sehen und seine schmalen Lippen sind blutig geschlagen.

Sein Körper sieht wahrscheinlich genauso schlimm aus aber nur einige wenige Stellen der Klamotten sind zerrissen und wie die Haut darunter aussieht sieht man nicht.

Doch seine Kleidung ist verschmutzt von Dreck und Blut.

Nein, die noch sauber sind kann ich an einer Hand abzählen.

Die einzigen Körperteile die unverletzt geblieben sind, sind seine Füße.

Seine nackten Füße sind auf den staubigen Boden und etwas Staub liegt auf ihnen.

Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt