Ich blicke von Melanie zu Summer und dann wieder zu Melanie.
Beide schweigen aber im Gegensatz zu Summer, die den Augenkontakt mit mir gerade zu zwanghaft vermeidet, seitdem sie vorhin das sagte, blickt mich Melanie direkt an, lächelt zaghaft und schüttelt den Kopf.
....Ne, oder?!
,,Ihr habt sie nicht mehr alle!" sag ich letztendlich überzeugt und wende mich wieder ab.
Wieder gehe ich auf und ab durchs Zimmer und blicke auf den Boden.
Ist das ihr verdammter Ernst?
Will die mir gerade wirklich weiß machen das es Werwölfe gibt?
Werwölfe!
....
WERWÖLFE!!!!
Die Viecher die zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Köter sind!
Zur Hälfte Wolf, korrigiert mich meine andere innere Stimme und ich kann es mir nicht verkneifen zu Schnauben.
Oh Entschuldigung!
Natürlich zur Hälfte Wolf und nicht Hund, denke ich sarkastisch als ich in Richtung des hinteren Bereichs gehe.Obwohl es da meiner Meinung nach kaum einen Unterschied gibt!
,,Lexi-..." beginnt Melanie und ich wirble zu ihr herum.
,,Nichts da, Lexi!
Ihr habt sie einfach nicht mehr alle!!!
Das ist die einzige logische und vernünftige Erklärung für....DAS HIER!!" unterbreche ich Melanie und sage das letzte Wort, nach einer kurzen Pause, um kurz darauf meine linke Hand einmal schnell im Kreis kreisen zu lassen.
Mein Blick richtet sich von Melanie, die nachdenklich und nervös auf ihrer Unterlippe rum beißt, zu Summer und dann zu Jane.
Beide sehen nicht anders aus als Melanie....
,,Merkt ihr eigentlich wie krank ihr euch gerade angehört habt?!
Ach Lexi, weißt du wir machen mal eine Märchen Stunde mit einem hübschen kleinen Märchen.
Extra für dich!Ich weiß, ich weiß, ich weiß!
Du willst den Grund wissen warum du hier bist, warum man dich entführt hat blah blah blaah blah!
Aber zuerst ein Märchen damit du auch alles verstehst!
Darin kommen Götter vor und ganz viele Fabelwesen!
Zwerge, Feen, Gnome und die restlichen Figuren, die den beschissenen Gedanken der Gebrüder Grimm entsprungen sind, hüpfen Hand in Hand durch den Wald während die alten Typen anhimmelnd, die irgendwo in den Wolken rum hängen und sich BESAUFEN!!!
Aber das ist noch nicht alles, Lexi!!!
Oh nein, denn weißt du was?
Das müssen wir dir einfach sagen!Werwölfe gibt es auch noch!!!
Und zwar nicht nur im Märchen sondern in Echt!!!!
Sie leben im geheimen und regieren die Wirtschaft auf der ganzen VERDAMMTEN ERDE!!!!
IST DAS NICHT TOLL?!!!!" quietsche ich mit lauter und verstellter Stimme sarkastisch, als ich versuche deren Stimmen nach zu machen, und blicke dann wütend von Summer zu Melanie.
,,SAG MAL, HABEN EUERE VÄTER EUCH ZU OFT VON DER WICKELKOMMODE FALLEN LASSEN ODER WIE KOMMT IHR BITTE SONST AUF SO EINEN MÜLL?!!!!!" fahre ich sie wütend an und werfe jetzt auch Jane einen finsteren Blick zu.
DU LIEST GERADE
Academy of Night - Ruf der Nacht Band 1
WerewolfLexi Reid führt ein kompliziertes Leben. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und verprasst alles vorhandene Geld und auch leider nicht vorhandenes für ihre Sucht. Außerdem bringt sie ständig irgendwelche schmierigen Typen mit die alle gleich sind. Faule S...