Chantal wollte kein Beileid oder ähnliches hören. Sie meinte es würde nichts ändern. Wir redeten dann noch eine ganze weile, ehe wir dann schlafen gingen.Sie bedankte sich erneut, dass sie bei mir leben darf und sie umarmte mich bevor sie schlafen ging.
*Am nächsten Morgen/ Chantal Sicht*
Ich habe ungewohnt gut geschlafen und ging gut gelaunt zu Freddy in die Küche. ,, Guten Morgen." ,,Morgen Chantal, na gut geschlafen?" ,, Besser als sonst." strahlte ich. ich schwang meinen Arsch auf die Arbeitsfläche neben Freddy und klaute mir seinen Kaffee. ,,Ey!" protestierte er doch ich ignorierte es und trank genüsslich den Kaffee. Er stellte sich zwischen meine Beineund versuchte seinen Kaffee wieder zu bekommen welchen ich hoch hielt, sodass er nicht dran kam. ,,Komm schon dass ist nicht witzig." sagte er und legte seine Hände auf meine Oberschenkel. Kein Plan was mit mir los war, aber dieser Mann verdrehte mir den kopf. Plötzlich grinste er böse und kam mir näher. Grinsend wartete ich was er vor hatte. Bevor seine Lippen meine berührten hauchte er ein ,,Gib mirden Kaffee zurück." dagegen. Kichernd hauchte ich ein ,,Nö" zurück und wuschlte durch seine Haare. Sie waren so fluffig!
Grummelnd entzog er sich mir und sofort kam die Kälte gegen meine erhitzte Mitte. Um es runter zu spielen summte ich siegerisch und ging Hüfte schwingend davon, wissend dass Freddy mir hinterher starrte.
----------------------------------------------------
Freddy hat mich doch tatsächlich in die Stadt geschleppt um mir klamotten zu kaufen. Klar meine Klamotten wurden zerschnitten, bis auf ein wenig unterwäsche, aber dass mir Freddy jetzt noch Klamotten kaufen muss war mir echt peinlich. Beschämt suchte ich mir Klamotten aus während ich Freddy beobachtete wie er sich unterwäsche ansah. Alleine daran zu denken ihn in unterwäsche zu sehen macht mich wild,doch ich ließ mir nichts anmerken.
,,Ok ich hab alles.",,Was ist mit unterwäsche?" fragte er mich und musterte mich. Schnaufend suchte ich mir zusammen mit Freddy unterwäsche aus. Als mir ein schwarzes negligee ins Auge fiel. Ich nahm es und zeigtees vor meinen Körper haltend Freddy.,,Na was sagst du?" sagte ich grinsend als ich es wieder weghang,kam er von hinten an mich ran und flüsterte mir mit dunkler Stimme ins Ohr ,, Du siehst darin mit sicherheit so heiss aus, dass ich nicht länger an mich halten könnte.."
Knallrot drehte ich mich weg. Dann fiel mir etwas ein. Ich lehnte mich zu ihm hoch und flüsterte ihm ins ohr :,, Warum beweist du mir das nicht,mh?" danach küsste ich ihn noch am Haaransatz im Nacken und ging weiter. An der Kasse sah ich das Negligee und grinste breit. Alles in allem bezahlte Freddy 150,99 Euro und ich wurde kreidebleich. Als wir aus dem laden gingen haute er mir mit voller Wucht auf den Arsch. ,,AU!" zischte ich und drehte mich zu ihm um. Erneut flüsterte er mit dunkler Stimme ,,Das kannst du mir später zurück zahlen.." dann zwinkerte er mir zu und wir fuhren dann noch etwas einkaufen. Zuhause packten wir alles aus und danach fuhr Frederik zur Arbeit. Vorher drückte er sich an mich und flüsterte:,, Bis heute Abend, Schönheit", dann gab er mir ein kurzen Kuss auf die Wange und ging. Verliebt sah ich ihm hinterher. Dann beschloss ich,ihm heute abend etwas einzuheizen. Böse grinsend machte ich mir einen Plan und suchte dann ein schönes Rezept raus.
DU LIEST GERADE
Frederik Seehauser FF|Lovestory
FanfictionChantal hat mit 20 Jahren ihre Ausbildung absolviert und hat somit 2 Jahre im Ausland gejobbt. Nun hat sie ihr Weg nach Deutschland getragen wo sie realtiv schnell eine Arbeitsstelle in der Klinik am Südring in Köln gekriegt hat. Dort trifft sie auf...