Geburt

431 12 0
                                    

Ok leute kleine Info! Da ich für diese Geschichte keinerlei Ideen mehr habe wird dies das letzte oder Vorletzte Kapi sein. Arbeite aber an einer anderen Geschichte.

LG Sleepy :p

----------------------------------------------

Durch einen extremen Schmerz fuhr ich hoch. Kann es sein? ,, Frederik!!" kreischte ich und sorgte dafür, dass mein geliebter Freund aus dem Bett fällt. ,, Was?! Was los?!" fragte er total panisch und sah kurze Zeit später, was mein Problem war.

So schnell es ging zog er sich an und tranzportierte er mich zu seinem wagen. Dann setzte er sich hinters Steuer und fuhr uns so schnell es ging zur Klinik. Ich hatte wirklich unglaubliche Schmerzen, es fühlte sich an als ob sich eine Million Ratten durch meinen gesamten Körper fressen und dabei mit scharfen Messern um sich fuchteln. Frederik erzählte mir irgendwelche Sachen, doch ich verstand ihn nicht. Ich verstand garnichts, auch nicht, dass er mich aus dem Wagen hob und in die Notaufnahme brachte. Erst als ich im Kreissaal lag, kam ich wieder zu mir zurück. Frederik stand neben mir und um mich herum ein haufen Schwestern und ein Arzt. Vertraute Personen wie Kiki und Selvia waren dabei. Der Prozess der Geburt war einfach nur schmerzhaft.  Ich dachte, jeden moment fall ich in Ohnmacht, doch dann kam eine weitere wehe und sofort war ich wieder hellwach. Frederik krallte sich ins Bett, da ich ihm anscheinend sehr weh tat, doch das war mir sowas von egal. Ich hatte ja wohl die stärkeren Schmerzen.

Nach gefühlten Jahren hörte ich jemanden rufen :,, Da ist das Köpfchen!" ,,WAS?! DAS WAR ERST DER KOPF?!!!" schrie ich in schmerzen, fassungslos das erst der Kopf draussen war.  Doch im nächsten Moment, sagte Selvia glücklich :,, Da ist der kleine Engel! Komm Frederik, du darfs die Nabelschnur durchtrennen." erleichtert schnaufte ich aus. Die Nachgeburt spürte ich schon garnicht mehr, da alles, wirklich ALLES taub war. Selvia kümmerte sich um das schreiende Baby, der Doc bandagierte Frederiks hand und Kiki kümmerte sich um mich. Ich wäre fast eingeschlafen, doch da kam Selvia schon mit dem Baby und legte es mir in den Arm. ,, Es ist ein Mädchen." sagte sie und lächelte uns an.

Frederik Seehauser FF|LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt