Sag doch was..

417 14 1
                                    

*Frederik Sicht*

Oh Nein, Oh scheisse! Ich schubste diese Tussi von mir runter und schickte sie fort. Dann rannte ich Chantal hinterher, doch sie war viel zu schnell. Ich verlor sie.

Auf der Couch sitzend überlegte ich intensiv, wohin sie gegangen sein könnte. Das Unwetter nahm immer mehr zu und meine sorge um sie stieg immer und immer mehr!

Ich lief die wohnung auf und ab, infomierte Polizei und die Klinik dass sie mich SOFORT holen sollen wenn sie eingeliefert werden sollte.

Dann lief ich selber durch die Straßen und suchte sie. Nirgendwo ein zeichen von ihr. Meiner Chantal.

Plötzlich klingelte mein Handy. ,,Hallo?" ,, Frederik, sie ist bei uns!"

---------------------

*Chantal Sicht*

Schwer öffneten sich meine Augen. Wo war ich? War ich endlich Tod?

,, Schatz!" rief eine männliche Stimme. ,, Papa..? Bin in endlich bei euch..?" fragte ich heiser. ,, Schatz..kannst du mich hören? Sag doch was!"

Langsam klarte meine Sicht auf und vor mir stand Frederik. Hatte er mich gehört? ,, Schatz rede bitte mit mir, kannst du mich sehen und hören?!" er klang so panisch.. Was war dieses ständige piepen? Es war nervig. Nun konnte ich richtig sehen. Doch wo war ich?

,, Baby du bist auf der Intensivstation. Es tut mir so leid dass ist alles meine Schuld!" weinte Frederik.

Intensivstation?

,, Baby.. Du bist vor einen Bus gerannt. Du wärst fast gestorben.." schniefte Frederik. Er hielt meine Hand und weinte. ,, Baby bitte sag was..irgendwas.." flehte er. ,, Wa...rum..?.." sprach ich heiser und spürte tränen meine Wange runter laufen. Ich mochte das Taubheitsgefühl mehr als dieser ganze Schmerz.

,, Du meinst bestimmt.. Warum hab ich es zugelassen dass mich diese Schlampe küsst? Ich weiss es nicht. Es tut mir so unendlich leid, ich wollte das wirklich nicht! Ich liebe dich und dich alleine!" erklärte er mir.

,, Du..hast mir...weh..getan..." sagte ich ehrlich. Er nickte. ,, Ja ich weiss.." sagte er beschämt. ,, Gibst du..mir eine zweite Chance? Bitte.." flehte er. Doch ich musste erst überlegen.

,, ich..muss das nochmal alles verdauen. Komm morgen.. Abend nochmal vorbei.."

,, Okey..Ich liebe dich.."

Frederik Seehauser FF|LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt