--Timeskip zur Mitte der Schwangerschaft--
,,Frederik!" schrie ich genervt. ,, Was?!" rief er genervt zurück. ,, Ist es zu viel verlangt die Klobrille wieder runter zu klappen nachdem du gepisst hast?!" schrie ich und sah ihn angepisst an. ,, Oh tut mir leid prinzessin ist es zuviel verlangt nochmal hin zu gucken bevor du dich aufs klo setzt?! Du bist schwanger nicht blind!" maulte er und konzentrierte sich auf den Abwasch. ,, Als ob es nicht schon scheisse genug wäre schwanger zu sein! Am liebsten hätte ich das Balg jetzt schon!" zischte ich und ging hoch ins zukünftige Babyzimmer. Ich hörte Frederik seuftzen, doch ich ignorierte es. Es machte eh kein sinn.
Seit dem Beginn der Schwangerschaft war alles irgendwie schwierig. Frederik und ich zickten uns wegen jeden kleinen scheiss an, gestern abend hab ich ihn angeschnauzt weil ich seit Schmatzen beim kauen mit geschlossenen Mund hören konnte. Bei mir lagst an den Hormonen, bei ihm am Stress. Arbeit, Haushalt, renovieren und eine zickige Freundin mit Kind im Bauch? Kein guter Mix!
Täglich werde ich von Übelkeit und mieser laune geplagt. Ich hoffe der Alptraum ist bald vorbei..
Mit der weißen Farbe die wir gekauft haben strich ich den letzten kreis zuende und fing an die krippe zusammen zu bauen.
Nach gefühlten Stunden war ich dann endlich fertig und betrachtete mein Meisterwerk. Frederik wollte zwar helfen aber ich zischte ihn an er solle mich das alleine machen lassen, wenn ich hilfe brauchte würde ich es sagen. Und ich brauchte sie nicht.
Fertig ging ich runter in die Küche und trank gemütlich mein Glas O-saft. Fragend sah mich Frederik an und ich sagte nur ,, Geh selbst gucken."
Nach wenigen Minuten kam er runter. ,, Sieht klasse aus schatz." freute er sich. Ich bedankte mich und ließ mich von ihm küssen. Normalerweise würde ich, warum auch immer, darauf bestehen dass er mich nicht küsst aber diesmal ließ ich es zu. Und das freute ihn.
Lächelnd aßen wir zu abend, als mir plötzlich etwas einfiel. Wie soll das kind eigentlich heißen??
DU LIEST GERADE
Frederik Seehauser FF|Lovestory
FanfictionChantal hat mit 20 Jahren ihre Ausbildung absolviert und hat somit 2 Jahre im Ausland gejobbt. Nun hat sie ihr Weg nach Deutschland getragen wo sie realtiv schnell eine Arbeitsstelle in der Klinik am Südring in Köln gekriegt hat. Dort trifft sie auf...