Langsam öffnete ich meine Augen. Frederik hatte seine Arme fest um mich geschlungen.
Leicht lächelnd stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich brauchte eine Dusche.
--------------
,,Steh auf Faulpelz!" rief ich und warf ein Kissen nach dem immernoch schlafenden Frederik. Dieser grummelte sobald ihn das Kissen traf.
,, Mmrr..." kam es von ihm. Schnell gab ich ihm einen Kuss und machte uns dann Frühstück. Es war ein regnerischer Tag und da Frederik heute Frei hatte und ich krank geschrieben war, würden wir heute wahrscheinlich nur im bett liegen. Sofort kam mir Frederik hinterher und umarmte mich. ,,Ich Liebe Dich, weisst du das?" murmelte er in meinen Nacken. Kichernd sagte ich Ja und konzentrierte mich auf die omelettes.
Nachdem wir gegessen haben erledigte Freddy den Abwasch weil ich zu faul war. Ich schaute währenddessen die Sendung Teenie Mütter und regte mich über eine der Mädchen auf. 17 Jahre, Schule abgebrochen, 3tes Kind unterwegs die anderen beiden können kaum laufen und kein Freund oder Job. ,, Was ist denn los Hase?" fragte mich mein Freund und legte sich zu mir auf die Couch.
,,Gott die kann ja nichtmal mit einem Kind klar kommen!" regte ich mich auf, Freddy lachte nur. ,,Glaubst du wir würden besser mit Kindern umgehen können?" fragte Frederik plötzlich. Überrascht sah ich ihn an und überlegte. ,,Keine Ahnung..Aber wir würden uns nicht gleich 3 auf einmal anschaffen." lachte ich. ,,Stimmt.." sagte er leise und hörte sich traurig an.
,,Schatz? Alles ok??" ich war besorgt. So kenn ich meinen Freddy garnicht. ,, Ach..ich hatte vorgestern eine Patientin.. ich sollte ihr Baby entfernen." ,, Bist du deswegen so truarig?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. ,,Nicht weil ich ihr das Baby entfernen sollte. Sondern wegen der Art wie sie darüber sprach. Sie würde kein Kind brauchen, Kinder würden unglücklich machen. Sie wollte feiern, saufen, rumvögeln was das zeug hält und nicht auf so ein blödes Balg aufpassen. Ich solle es doch ins Klo kippen sie wüsste nichtmal wer der Vater seie.." erklärte er und wurde immer trauriger. Ich wusste das Frederik Kinder liebte, aber das ihn so etwas derart mitnahm?
,,Ach schatz.. Du weisst doch wie manche sind." ,,Ich weiss.. aber...ach keine ahnung..es macht mich einfach traurig.." murmelte er. Ich umarmte ihn fest und küsste seinen Haaransatz. Er seuftzte wohlig auf. ,, Es wird alles gut...versprochen.."
DU LIEST GERADE
Frederik Seehauser FF|Lovestory
FanfictionChantal hat mit 20 Jahren ihre Ausbildung absolviert und hat somit 2 Jahre im Ausland gejobbt. Nun hat sie ihr Weg nach Deutschland getragen wo sie realtiv schnell eine Arbeitsstelle in der Klinik am Südring in Köln gekriegt hat. Dort trifft sie auf...