Mit blassem Gesicht und weit geöffneten Augen starrte ich auf das Ultraschallbild. Man sah nicht viel. Aber da..da drin war Frederiks und mein Kind..
Meine linke Hand hielt das Bild und meine rechte meinen Bauch. *Fuck! Shit!" Dachte ich panisch. Frederik war in einem Gespräch also musste ich warten. Mein Herz schlug schneller und schneller und schneller, bis es abrupt stehen blieb. Die Tür öffnete sich und die Patientin ging raus. Zitternd ging ich ins Zimmer. Frederik sah wiedermal unwiderstehlich aus. Seine Brille, seine gegeelten Haare, sein Kittel..Gott ein Arzt zum anhimmeln. Ich merkte er war genervt. Klar, er musste seit 6 Uhr schon Arbeiten, und es ist 19 Uhr mittlerweile. ,, Na Hase.." seuftze Freddy. Das Bild versteckte ich. Sollte ich es ihm doch nicht sagen?
,,Was kam bei deiner Untersuchung raus?" fragte er und trank einen schluck wasser. ,, Ich.. ehm.." stotterte ich. *Reiss dich zusammen Chantal!!!* dachte ich. Fragend sah mich Frederik an. ,,Ich...eh.. I-Ist alles ok!! W-War wahrscheinlich nur zu viel Alkohol..oder so.." sagte ich und wurde immer leiser. ,, I-Ich muss dann auch l-los, W-Wir sehen u-uns dann he-heute A-Abend!" stieß ich raus und verließ Fluchtartig das Zimmer. Ich kann das nicht! ICH KANN DAS NICHT!!!
*Frederik Sicht :D*
Es war ein harter Tag aber ich machte mir mehr sorgen um Chantal. Was war nur los? Gerade als ich die letzte Patientin entließ, kam Chantal rein. Blasser als sonst, und doch Rot im Gesicht. Verkrampft stand sie da. Meine Süße.
,,Na Hase Wie liefs bei deiner Untersuchung?" fragte ich und trank etwas. Meine Kehle gleichte einer Saharah. Chantal stotterte heftig und schien überfordert. Fragend sah ich sie an. War alles ok mit ihr? ,,Ich...eh.. I-Ist alles ok!! W-War wahrscheinlich nur zu viel Alkohol..oder so.." sagte sie und verabschiedete sich mit einem schnell hervorgestoßenden ,, I-Ich muss dann auch l-los, W-Wir sehen u-uns dann he-heute A-Abend!". Dann verließ sie Fluchtartig das Zimmer. Nicht mal ein Hab dich lieb oder einen Kuss. Nichts.
Sofort suchte ich Johanna auf. Sie musste mir sagen was los war. ,, Johanna! Gut das ich dich noch tre-" ,,AH da ist a der werdene Vater! Na hat Chantal dir es schon gesagt? Bestimmt sie hat sich so gefreut dass sie sofort angefangen hat zu weinen!" sagte Johanna freudig und sofort war ich baff. Werdende Vater?!
Doch ihre pure Freude verbliss als sie meinen Gesichtsausdruck sah. ,, Oh Je sie hat es dir nicht gesagt.." sagte sie und schüttelte mit dem Kopf. ,, Frederik du solltest dringend mit Chantal reden. Ihre Symptome kommen von einer Schwangerschaft.."
DU LIEST GERADE
Frederik Seehauser FF|Lovestory
FanfictionChantal hat mit 20 Jahren ihre Ausbildung absolviert und hat somit 2 Jahre im Ausland gejobbt. Nun hat sie ihr Weg nach Deutschland getragen wo sie realtiv schnell eine Arbeitsstelle in der Klinik am Südring in Köln gekriegt hat. Dort trifft sie auf...