Chance

411 13 2
                                    

Ich überlegte intensiv, naja so intensiv wie es ging wenn man vom Bus angefahren wurde. Irgendwo in mir drin war noch meine liebe zu ihm, doch der Schmerz war zu heftig. Sollte ich ihm also eine Chance geben?

*Klopf,Klopf*

,, Hallo Schatz.." sagte Frederik traurig.  ,, Hallo.."

Nervös setzte er sich neben mich. Er schluckte und sah mich an. ,, U-und..?" fragte er.

Ich sah weg. ,, Du hast mir wirklich enorm weh getan Frederik.." ich schaute zu ihm. ,, Das ich hier liege ist praktisch deine Schuld.." er schaute auf den Boden. Scham und Trauer zierten sein Gesicht.

,, Doch..tief in mir drin liebe ich dich noch immer. Ich vergebe dir diesmal und gebe dir eine zweite Chance. Aber solltest du mich nochmal verletzen..dann wars das." sagte ich klipp und klar. Er hellte sofort auf und nickte eifrig. ,, Danke! Oh gott ich liebe dich Chantal!" rief er und küsste mich.

,, Frederik. Was ist mit Nicole? Ich weiss du liebst mich aber sie wird versuchen uns auseinander zu bringen. Sie sagte dass du ihre nächste trophäe sein sollst und dass sie dich haben will.." erklärte ich besorgt.

,, Zerbrech dir da mal nicht dein hübsches Köpfchen.  Es wird alles gut. Du bist die einzige die mich haben wird." sagte er verliebt und gab mir einen Kuss.

Ich hoffte nur, dass die Chance kein fehler war..

Frederik Seehauser FF|LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt