Als Frederik diese Wörter sagte, sah er mir tief in die Augen. Ich glaubte ihm. Und da ich ihn auch liebte, so fühlte sich das jedenfalls an, war ich mega happy.
,, Ich dich auch!" murmelte ich müde aber glücklich. Zusammen kuschelten wir uns unter die Warme Bettdecke. ,, Danke für die Überraschung und das essen war sehr lecker. Was war das überhaupt?" ,, Gerne und das war eine Gemüsepfanne mit Reis und Hähnchenmedaillons. Hab ich mir aus dem Internet rausgesucht."
Wir unterhielten uns noch eine ganze weile bis ich einschlief. Am nächsten Morgen wurde ich jedoch schlagartig wach, als ich den Geruch von Pfannkuchen in die Nase bekam.
Wie ein Kind an Weihnachten rannte ich in die Küche und sprang schon fast in die Pfanne, und somit auch fast in Frederik, rein. ,, He Vorsicht!" rief mein jetziger Freund doch wenn es um Pfannkuchen geht, bin ich wie ein wildes Tier.
,, Meins!" schrie ich und lief mit dem Nutella und einem ganzen Batzen Pfannkuchen in das Wohnzimmer. Schnell in eine Sofa ecke gequetscht aß ich überglücklich meine Pfannkuchen mit Nutella. Frederik kam und brachte mir noch einen Kakao. Er wuschelte mir durch die Haare und sagte lachend:,, Du siehst aus wie so ein Hobbit mit Pfannkuchen sucht, weisst du das?"
,, If Weif!" meinte ich mit vollem Mund und fertigte mein Frühstück ab. Frederik hingegen meinte er schafft seins nicht mehr. Empört sah ich ihn an. ,, Wie du kannst nicht mehr.. Du hast doch grade mal 4 Pfannkuchen!" Fragte ich doch er schob mir die hin und überließ sie mir. Schulterzuckend aß ich die alle Brav auf. Dann wurde uns langweilig und wir schauten zusammen fernsehen. In den Nachrichten kam nur Mord und Totschlag, wie immer, die meisten Filme waren nur sone schnulzen wo der Kerl oder die Tussie sterben und die vorher noch irgendein quatsch zusammen machen bis die Zeit um ist und dann kommt das große geflenne mit den sprüchen " vergiss mich nicht" oder "ich werde dich immer lieben" oder " wir werden uns wieder sehen" bla bla bla und drei jahre später erinnert sich keine sau mehr ab den Partner.
Da wir nichts besseres zu tun hatten, guckten wir eingekuschelt in einer schönen decke, zusammen den Film Balto 1 und 2. Da es regnete und Freddy heute Frei hatte blieben wir sogar den ganzen Tag auf der Couch und faulenzten den kompletten Tag.
,, Hey Freddy?" ,, Ja Schönheit?" ,, Wann muss ich eigentlich wieder zur Arbeit?" ,, Keine Ahnung ich frage morgen mal." ,, Kay."
Ob man es glaubt oder nicht aber ich freute mich schon auf die Arbeitszeit. Ich bin eigentlich ein Arbeitstyp und es nervt mich das ich Beurlaubt wurde nach nur 2 Arbeitstagen! Aber bald kann ich ja wieder Arbeiten und dann kann ich meinen Körper wieder voll auffahren..
DU LIEST GERADE
Frederik Seehauser FF|Lovestory
FanfictionChantal hat mit 20 Jahren ihre Ausbildung absolviert und hat somit 2 Jahre im Ausland gejobbt. Nun hat sie ihr Weg nach Deutschland getragen wo sie realtiv schnell eine Arbeitsstelle in der Klinik am Südring in Köln gekriegt hat. Dort trifft sie auf...